so nun hat eplus wohl auch nen kleines extra zu weinachten.
habe soeben ne sms bekommen.
5 euro gutschrift, damit ich völlig kostenlos und unverbindlich 25 sms innerhalb des eplus netzes bis zum 31.12.2004 versenden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so nun hat eplus wohl auch nen kleines extra zu weinachten.
habe soeben ne sms bekommen.
5 euro gutschrift, damit ich völlig kostenlos und unverbindlich 25 sms innerhalb des eplus netzes bis zum 31.12.2004 versenden kann.
Ich wollte ja schon fast die Hotline anrufen um nach zu fragen, jetzt spar ich mir das.
Dumm nur, dass außer meiner Liebsten kaum einer EPlus bei mir nutzt...
Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.
ach so! das kann gut sein.
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Ich wollte ja schon fast die Hotline anrufen um nach zu fragen, jetzt spar ich mir das.
Dumm nur, dass außer meiner Liebsten kaum einer EPlus bei mir nutzt...
Mir geht es auch so, habe auch diese SMS bekommen, aber auch niemanden mit eplus-Karte. Also eigentlich ganz schön witzlos diese Aktion, aber woher soll das eplus auch wissen, die Frei-SMS sollten heutzutage eigentlich in alle Netze gehen :mad:. klimajacke
Exakt, von dem Vertrag habe ich bisher in fast 2 Jahren 3 SMS verschickt...naja, wird sich meine Liebste eben über ein paar SMS freuen :).
Sind 5 pro Monat schon zuviel für diese Aktion?
Das ist einen gute Frage.
Kann Dir leider nicht genau sagen, nach welchen weiteren Kriterien da selektiert wurde.
Die werden wohl die Kundn aus dem imagianeren Hut ziehen, denn ich denke mal , dass ziemlich viele Leute gibt, die ihr Mobile eher zum telephonieren als zum SMSen benutzen und da haette E-Plus viel zu tun um die alle an zu SMSen und zu rabatieren! Daher wird man wohl auch keine Grenze von zB max 5 SMS im Jahr und Du bist im Kreise der Glueckliche oder so angeben koennen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!