25 frei SMS bei E-Plus netzintern

• so nun hat eplus wohl auch nen kleines extra zu weinachten.

habe soeben ne sms bekommen.
    5 euro gutschrift, damit ich völlig kostenlos und unverbindlich 25 sms innerhalb des eplus netzes bis zum 31.12.2004 versenden kann. :D

• Ich wollte ja schon fast die Hotline anrufen um nach zu fragen, jetzt spar ich mir das. :)

Dumm nur, dass außer meiner Liebsten kaum einer EPlus bei mir nutzt...

• Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.

ach so! das kann gut sein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich wollte ja schon fast die Hotline anrufen um nach zu fragen, jetzt spar ich mir das. :)

Dumm nur, dass außer meiner Liebsten kaum einer EPlus bei mir nutzt...

Mir geht es auch so, habe auch diese SMS bekommen, aber auch niemanden mit eplus-Karte. Also eigentlich ganz schön witzlos diese Aktion, aber woher soll das eplus auch wissen, die Frei-SMS sollten heutzutage eigentlich in alle Netze gehen :rolleyes: :mad:. klimajacke

• Zitat

Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.

Exakt, von dem Vertrag habe ich bisher in fast 2 Jahren 3 SMS verschickt...naja, wird sich meine Liebste eben über ein paar SMS freuen :).

• Zitat

Sind 5 pro Monat schon zuviel für diese Aktion?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das ist einen gute Frage.
    Kann Dir leider nicht genau sagen, nach welchen weiteren Kriterien da selektiert wurde.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Die werden wohl die Kundn aus dem imagianeren Hut ziehen, denn ich denke mal , dass ziemlich viele Leute gibt, die ihr Mobile eher zum telephonieren als zum SMSen benutzen und da haette E-Plus viel zu tun um die alle an zu SMSen und zu rabatieren! Daher wird man wohl auch keine Grenze von zB max 5 SMS im Jahr und Du bist im Kreise der Glueckliche oder so angeben koennen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!