[Suche] Eplus VVL T&M 100 Student

• Hallo,

ich suche ein gutes Angebot zur VVL mit einem Original Eplus T&M 100 Student Web. Angebote wenn möglich mit 120€ Startguthaben, Handys können sein E800, S65, SL65, 6230 ... wer kann mir Angebote machen?

Vertragsdaten schicke ich dann gerne per Email, meine Email Adresse zur KOntaktaufnahme lautet ch.fu ät gmx.de ... gerne auch per PN.

Vielen Dank

Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hallo,

ich schließe mich der gleichen Suche an, VVL Original Time & More 100 Student. Die 120 Euro Startguthaben sind allerdings Bedingung. Ich hätte Interesse an Siemens SX1 oder einer Auszahlung. Angebote bitte per PN. Danke!

Gruß
    Mike

• T&amp;M 50

Hallo,

kann mich der Suche auch anschließen.

VVL eines originalen E+ Vertrages: momentan T&M 50 Web Student evtl. auch Umwandlung in T&M 100 Student.
    (Wunsch-)Handy: Samsung D500.

Würde mich über Angebote über PN freuen.

Merci & fG
    eric

• Da schließ ich mich doch glatt auch mit an. Bin schon in den Time & More 100 gewechselt, als Wunschhandy zählen da Siemens S65 oder SX1, Nokia 7610 oder 6600 oder das Sendo X. Angebote bitte auch per PN!

• Ja servus, da schließe ich mich doch eurer Suche an.

VVL für T&M 60 (Uraltvertrag von 2000), gesucht wird entweder gute Auszahlung oder auch etwas in der Richtung D500.

• Re: T&amp;M 50

Zitat

Original geschrieben von monsterzippy

VVL eines originalen E+ Vertrages: momentan T&M 50 Web Student evtl. auch Umwandlung in T&M 100 Student.
    (Wunsch-)Handy: Samsung D500.

So sieht's bei mir auch aus.

• wir zahlen bei VVL eplus generell € 200,- aus. Bei Neuabschluß gibt es € 240,-. Die gilt auch für die Webtarife.
    Das Startguthaben gibt es bei VVL nur, wenn man in einen der neuen Time&More Tarife wechselt. Kann auch web sein.

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    wir zahlen bei VVL eplus generell € 200,- aus. Bei Neuabschluß gibt es € 240,-. Die gilt auch für die Webtarife.
    Das Startguthaben gibt es bei VVL nur, wenn man in einen der neuen Time&More Tarife wechselt. Kann auch web sein.

CU
    Marcus

120 Euro Startguthaben? Wie lange, für welche Leistungen?

Ich überlege noch, weil mein Tarif die 50 Frei-SMS beinhaltet. Außerdem kosten mich netzinterne SMS nur 9 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    wir zahlen bei VVL eplus generell € 200,- aus. Bei Neuabschluß gibt es € 240,-. Die gilt auch für die Webtarife.

CU
    Marcus

das heisst über euch kann man direkt mit `nem web-tarif starten??

€dit:
    habs nochmal durchgelesen, bezog sich ja auf ne VVL... also frage überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!