V3: Das dritte (fast) ohne Fehler !

  • Hallo,


    Habe seit fünf Tagen das V3, hatte aber erstmal eine echte Pannenserie:


    - erstes Gerät: "Up"-Taste vom 4-Wege-Navigator ohne Druckpunkt und mit wiederholtem "Verklemmen" was zu einer Dauerbetätigung führte --> Umtausch


    -zweites Gerät: Lautsprecher (oder Soundchip?) defekt: Alle Klingeltöne und Alarme klangen wie eine alte Schellack-Platte mit fiesem Knrupseln und Brummen --> Umtausch


    -drittes Gerät: soweit in Ordnung. Allerdings hat die Taste "2" einen kaum spürbaren Druckpunkt, funktioniert aber einwandfrei.


    Nun traue ich mich nicht mehr ein viertes Gerät zu verlangen, zumal ich mit dem kleinen Manko der fehlenden taktilen Rückmeldung der "2" leben kann...


    Habt ihr alle Druckpunkte auf allen Tasten ??


    Übrigens: Die ersten beiden waren ungebrandet, das letzte ist mit Vodafone-Branding was zienlich nervt wen mann auf die "Globus"-Taste kommt und gleich mit dem rattenschlechten WAP zugemüllt wird.


    Kann man das zurücksetzen ? Über "Global zurücksetzen" im Menü "Einstellungen"?


    Ansonsten bin ich ohne Einschränkungen zufrieden mit dem Teil !


    Nicolas, Hannover

  • Also ich habe ein ungebrandetes und da ist wirklich alles top!


    Alle Tasten haben einen guten Druckpunkt und auch der Rest vom Gerät ist überragend verarbeitet :top: . Da hast Du wirklich Pech.


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mein obere Menütaste (die Taste in der Mitte) hat keinen einwandfreien Druckpunkt. Desweiteren die "nach oben" Taste im Navikey.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hi,
    warum hast du eines mit Vodafone Branding bekommen?


    Nicht für den gleichen Preis, hoffe ich für dich!


    Ansonsten wäre es besser, wenn du deinen Beitrag an den "Wie zufrieden seid ihr..." Thread angehangen hättest, damit es nicht so unübersichtlich wird :) .


    greetz
    cm

  • Hi,


    Wie gesagt, das zweite Austauschgerät (war aber in einer versiegelten Box) war dann das mit Vodafone-Branding und wohl auch das letzte bei meinem Händler.


    Den Preis hatte ich ja schon für das erste (defekte) bezahlt (€ 399 mit Vertragsverlängerung).


    Was hat den das Branding für Nachteile für mich ?


    Kenne mich damit leider nicht so aus...


    Ist der Wiederverkaufswert geringer ?



    Help please


    Danke: Nicolas

  • Hi,
    also die Geräte mit Branding haben auf jeden Fall einen geringeren Wiederverkaufswert.


    Insofern solltest du mal checken, was auf der Rechnung steht.


    Falls eines ohne Branding ausgewiesen ist, dann solltest du mal höflich nach einem nicht-gebrandeten fragen.


    greetz
    cm

  • Zitat

    Also ich habe ein ungebrandetes und da ist wirklich alles top!


    Das Glück habe ich auch.Zumal läuft auch der Akku schön lange,in relation zu dem was man hier so liest.


    399€ und mit Vodafone Branding wäre für mich völlig indiskutabel.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      kinslayer


    Laut diesen Thread ist das V3 Brandingfrei ...


    Cocho



    Aha.


    Zitat

    Original geschrieben von nicrichter
    Übrigens: Die ersten beiden waren ungebrandet, das letzte ist mit Vodafone-Branding was zienlich nervt


    Ist es also nicht. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indiana1212


    Ich war zwar bis jetzt noch nicht beim VF-Shop, aber ich kann mir kaum vorstellen dass VF manche Geräte brandet und manche nicht. Entweder alle oder keins ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!