PS2 für 99 Euro am 02.12. bei Makromarkt

  • Der Preis ist nur dann realisierbar wenn du tief in den Marketingtopf greifst und ne Lösung für deine in verschiedenen Märkten vorrätigen alten Konsolen suchst.
    An ner PS2 ist die Marge extrem gering, verdient wird erst mit Software und Zubehör.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ...ich galub das ist er falsche Moment. Es ist äußerst unwarscheinlich im Moment in Europa überhaupt eine PS2 zu finden die Sofort lieferbar ist. Von daher wird es auch keine besonderen Angebote geben.....

  • Zitat

    Original geschrieben von zero
    ...ich galub das ist er falsche Moment. Es ist äußerst unwarscheinlich im Moment in Europa überhaupt eine PS2 zu finden die Sofort lieferbar ist. Von daher wird es auch keine besonderen Angebote geben.....


    Bei Karstadt ist die PS Two als sofort lieferbar gelistet.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von zero
    ...ich galub das ist er falsche Moment. Es ist äußerst unwarscheinlich im Moment in Europa überhaupt eine PS2 zu finden die Sofort lieferbar ist.


    Man laufe in einen wahrscheinlich beliebigen MediaMarkt und kaufe soviele PS2's, wie man möchte. Sollte kein Problem sein. In unserer Gegend hier jedenfalls nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • War am Dienstag auf der Suche nach einer PS Two. Im Raum Halle/Leipzig war absolut nichts zu bekommen.Was auch wiederum mein Glück war. Meine alte PS2 hat bei einigen Spielen Aussetzer und Lesefehler produziert. Hab sie dann mal aufgeschraubt um den Staub (man wunder sich was sich so in 3 Jahren ansammelt)zu entfernen und die Laserlinse zu säubern. Hat insgesamt 30min gedauert und nun läuft wieder alles 1A und ich hab 150€ gespart.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Dann ist das wohl ein Regionales Problem... Im Großraum Chemnitz / Leipzig ist auf jedenfall nirgendwo eine PS2 zu benkommen. In Berlin soll es ähnlich ausschaun.....

  • PS2 ist momentan deutschlandweit ausverkauft!!!!
    Deswegen auch teilweise über 150,- bei ebay für Gebrauchte.

  • In kleineren Läden gibt es die Konsolen mit 100%iger Sicherheit.
    Icha kenne 3 Läden die Sofort welche da haben.
    Vidirent Ludwigsburg
    Maro Stuttgart
    Game one Backnang
    Man sollte sich halt nicht immer auf die Ketten verlässen sondern auch mal ausserhalb schauen. :D


    Guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!