PS2 für 99 Euro am 02.12. bei Makromarkt

• Nabend!

Wußte gar nicht das sich hier einige Osnabrücker tummeln!

Ich werde die Anzeige der NOZ gleich mal reinstellen (wenn ich sie finde)!!! :)

• Hier das Angebot von Makro-Markt OS!

=> KLICK <=

Ob es nur für Osnabrück gilt, kann ich nicht sagen, schätze aber schon!!!

• aha, also noch die alte PS2. Trozdem ein guter Preis. Wenn ich nicht nur so ein Morgenmuffel wäre... *gähn* :D

Aber als der Saturn aufgemacht hatte, dann waren die vermeintlichen Superschnäppchen alle auch noch am Nachmittag vorhanden. Kann ja morgen mal einer posten, ob dort viel los war und ob noch Konsolen abzugreifen sind. :)

• Heute morgen war es nun soweit: Um 5 Uhr sollen die Leute in Scharen vor dem Geschäft gestanden haben. Fünf Paletten standen leer da, als ich um kurz nach neun dort aufgekreuzt bin. Drumherum eine Traube von ca. 30-40 Menschen, denen man seit 8 Uhr erzählt hat, dass es nur noch wenige Minuten dauern könnte, bis eine Nachlieferung da sei. Gegen 9.30 Uhr haben sie dann "per Hand" noch einige Geräte reingetragen, die aber auch sofort wieder vergriffen waren :mad: AFAIK waren das definitiv die letzten. :flop:

• Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre... :rolleyes:

Bei Innova in Berlin gibt es die PS2 Slim für 138,99€. Nicht wirklich ein schnäppchen aber die neue Version und kein schwitzen in den schlecht klimatisierten Makro Markt Hallen... :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!