PS2 für 99 Euro am 02.12. bei Makromarkt

• Vielleicht hängt das Angebot ja mit der Wiedereröffnung des Marktes in Osnabrück zusammen.(siehe Makromarkt WWW-Seiten)

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wenn das für alle gilt habe ich morgen ein logistisches Problem...ARbeiten und zu MakroMarkt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt's noch andere Angebote zur Wiedereröffnung ?
    Bräuchte einen neuen MP3-Player zum Joggen .... :)

• Also da ich von hier nicht an die Beilage komme, heute abend zuhause keinen PC habe und morgen frei habe kann ich da nix zu sagen...

Hab aber auch nix von wegen Neueröffnung gelesen. Wusste nicht mal das die zu haben... :D komm eben selten nach Osna rein. Vielleicht gibts hier noch andere aus der Gegend die mal eben nachgucken könnten...

• Sollte man die 99 Euro-Aktion als Indiz dafür werten können, daß die PS2 in naher Zukunft öfter mal zu diesem Preis angeboten werden wird oder vielleicht sogar eine generelle Preissenkung auf 99 Euro bevorsteht?

• Schade, doch kein MP3-Player.
    Nur die PS2, ein Flachbildschirm und ein Staubsauger.

:flop:

• Lagerware weghauen halt da die normale PS2 ja nicht mehr gebaut wird jetzt wo es die kleine PS Two zum gleichen Preis gibt. Und irgendwie müssen die Dingern auch noch unters Volk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!