Hmm gleich mal testen, aktuell werde ich grad berieselt!
Werbung macht mal wieder Probs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
naja, die Statusleiste sagte halt einfach nur 'warten auf axa.addcontrol.de', und der Rest war schneeweiß.Ist mir aber bis dahin und seitdem nicht wieder aufgefallen, wollte auch keine Pferde scheu machen...
Gerade heute wieder massive Probleme....
Opera 7.54
Cache war leer...
Kam gerade nicht mal auf die Startseite. Reload und neue Fenster waren ohne Erfolg.
Gruß bungee1
-
Mini Cooper incl Sound. Lalalala
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Das CANON Snap Shot *klick klick* ist wieder da!
-
Sorry, wenn schon genannt - hab den Thread überflogen und tolle Suchbegriffe fallen mir auch nicht ein.
Manchmal sehe ich mit FF oder IE die Werbung rechts oben so:
Der Rest der Seite verschiebt sich entsprechend nach unten.
Das passiert nicht immer, hab auch noch nicht drauf geachtet, ob nur bei bestimmten Bannern.
Grüße, Öle
-
Hi,
ich aeussere mich nicht oft, und schon gar nicht in diesem Bereich. Aber die Telekom Werbung hat dazu geführt, dass ich diese Seite nicht mehr von der Arbeit aufrufe, und noch immer ist diese Seite nicht von ähnlicher Werbung bereinigt. (es ist schlimm, das man das ding mit diesem kleinen Kreuz wegclicken muss, blöd ist es, wenn daraufhin weder die Musik aufhört. noch die Threads clickbar werden) Wenn ihr Werbung mit Sound machen wollt, euer Ding, mich seit ihr mehr oder weniger los. -
auch die Werbung für die Canon Ixus 500 nervt mit ihrem Auslösegeräuschen.
vernümpftige Werbung jederzeit okay....aber bitte ohne Ton und Rückstände.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Carsten hat doch irgendwo gesagt, dass er den Ärger um Sound-Werbung verstehen kann und sich drum kümmert, keine Panik und abwarten ;).Irgendwo ist gut... ab und zu reicht es, wenn man eine Threadseite zurückblättert. Da hat Carsten 3mal gepostet, daß die Soundwerbung wegkommt. Wer es noch öfter als Bestätigung braucht, kann ja mal in den "Sparkassenthread" hier im A/K reinschauen.
Das mit der AXA Werbung habe ich auch. Außerdem noch bei dem Banner von travelchannel.de - Opera 7.54u1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!