7650: Was bedeutet diese Fehlermeldung?

• Hallo !!
    Hab gerade ne SMS geschrieben!
    Mittendrin steht da jetzt ne Fehlermeldung und ich kann nicht weitermachen!!

Was heisst:
    Progr. geschl. -> ist klar
    MediaServer
    CMdaMachine 1????

• Zitat

Original geschrieben von ChaosAndi
    Das kanns ja aber nicht sein oder?

...sollte wohl eher heissen:
    dies war wohl etwas zuviel des Guten.

Durch meine 2Mnt..intensives beobachten zu diesem
    Thema
    (seit der ersten Contact-service-Meldung)
    in Foren sowie IRL,
    bin ich zum Schluss gekommen,behaupten zu können:

dass die Proggys von der Firma Psiloc definitiv daran
    (und an schlimmerem,wie totale Abstüze)Schuld sind.
    -Das System-tool hat einigen Usern ihr 7650 gleich gegrillt,
    -Der E-file-Manager hat in Verbindung mit zu vollem Speicher ein boot-Konflikt ausgelöst:
    so das die User weder löschen,noch sonstwas bis zum reboot tun konnten:
    Danach Start-up failed:Contact Service
    -Auch beklagte sich ein User in einem anderen Forum darüber,
    dass er seine Start-animation von dem hässlichen Psiloc-signet überschrieben wurde,und nun auch nach deinstall des E-File nicht mehr wegkriegt.....

Traurig,traurig von Psiloc:
    ist sie doch eine der erfahrensten Epoc-Programmierer-Firma(Epoc=Sis-Prog.)
    Ich hatte eine frühe Beta vom E-file-Man. und dem Task-Maqnager drauf,jedoch zum Glück ohne Folgeschäden.
    Das System-tool habe ich jedoch gerade wegen der Option das Mobile Abzuschalten,Nicht Installiert:
    Dies war mir doch zu heikel,bedenke man doch,dass bei solchen Prog.tief in die Config.und Registry(wenn es denn eine bei Symbian geben sollte?)
    eingegriffen wird.Ob es so clever ist,diese als Beta-tester zu usen,sei dahingestellt,
    und wird ja auch zurecht von Nokia mit dem Hinweis des eigenen Risikos per Pop-up eingeblendet.(ist clevererweise auch im Mobile bei Sis-Daten die im Eingang installiert werden,zu sehen)
    Was mich aber den ersten Monat auch nicht davon abhielt,
    fast jedes Progy oder Spiel,dass so rauskam kurz anzutesten :D
    Jedoch bei Task-Man.und ahnlichem halte ich mich seit diesen Beunruhigenden Berichten zurück.
    Und Psiloc schneide ich so lange,bis sie es durch positive Feedbacks anderer User schaffen,mich eines besseren zu Belehren.
    (was ich gerne annehmen würde:sind doch die Progys selbst eigentlich echt spitze.)
    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!