Bei Call Ya keine Anzeige von Anrufe in Abwesenheit?

• Hallo!

Bin in der letzten Nacht von einem Festvertrag auf Vodafone Call Ya umgestellt worden. Nun habe ich festgestellt das wenn ich angerufen werde aber nicht ran gehe keine Mitteilung im Display erscheint wo steht Anruf in Abwesenheit. Das war aber jedesmal so bei meinem Festvertrag. Wird das bei Call Ya Karten nicht angezeigt oder woran kann das plötzlich liegen? Habe ein 6600 und nur die Karten gewechselt. Nichts an den Einstellungen geändert im Handy. Sollte das an Call Ya Karte kiegen word mir dann auch nihr mehr angeteigt wenn eine SMS angekommen ist?

• Habe das Handy aus und wieder ein geschaltet. Bleibt dabei. Keine Anzeige.

Was bitte kann das sein? Kann doch nicht immer erst unter Protokoll nach sehen ob jemand versucht hat mich zu erreichen.

• Also dann würde ich mal auf einen anderen Fehler im Gerät tippen, weil wie gesagt ob CallYa oder nicht ist eigentlich ganz egal. Probier doch vorsichtshalber nochmal eine andere Karte im Gerät wenn du die Möglichkeit hast.

• Habe ja keine andere mehr weil der alte Vertrag Gestern abgeschaltet wurde und da gings ja. Habe nur die neue Karte für Call Ya reingesteckt und nun geht es nicht mehr. Was soll das also für ein Fehler im Gerät sein? Müßte ja innerhalb 12 Stunden einfach so etwas aufgetreten sein. Ne spezielle Einstellung im 6600 gibts doch nicht dafür. Oder?

• Das wird immer angezeigt, egal welche Art von Mubilfunkbetreiber. Es kann natürlich sein, dass dein Handy was abbekommen hat...

• Das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann, aber auf jeden Fall sollte dieser "Dienst" telefonabhängig sein.

• Wenn dieser Dienst Telefonabhängig ist könnte es dann sein das ich das irgendwo Neu aktivieren muß? Wenn ja kannmir einer der 6600 User sagen wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!