Bei Call Ya keine Anzeige von Anrufe in Abwesenheit?

  • Die Anzeige im Display hat nichts zu tun, ob CallYa oder Vertrag.
    Es kann sich nur um einen Fehler im Gerät handeln.


    Was wird denn stattdessen angezeigt bei verpassten Anrufen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es wurde garnichts angezeigt nach dem Anruf. Während des Anrufes stand da Privatnummer ruft an wenn keine Rufnummernübertragung ist. Danach kam nichts.


    Hat sich aber plötzlich erledigt. Es ging auf einmal wieder. Warum das so ist kann ich nicht sagen.


    Danke für die Hilfe.

  • Mach mal ein Update mit dem 6600. Hab ich auch gemacht und danach mit frischem Betriebssystem gings wieder einwandfrei. Die Anzeige im Display liegt IMMER am Telefon.


    Was mich dagegen nervt, ist die SMS-benachrichtigung bei D1 über ANrufe, während das Telefon aus ist. Es ist dadurch immer eine Rufumleitung aktiv...

  • Danke für den Tip mit dem Update. Aber ich hatte ja bereits im vorigen Posting geschrieben das es auf einmal wieder ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelbsucht
    Was mich dagegen nervt, ist die SMS-benachrichtigung bei D1 über ANrufe, während das Telefon aus ist. Es ist dadurch immer eine Rufumleitung aktiv...


    Wenn es eine RUL ist, müßtest Du die eigentlich ganz einfach löschen können. Bei meinem Vodafone-Vertrag handelt es sich jedenfalls um eine stinknormale netzinterne RUL zu einer bestimmten Nummer, die ich beliebig setzen und wieder löschen kann.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn es eine RUL ist, müßtest Du die eigentlich ganz einfach löschen können.


    nein, das geht nicht so einfach wie bei vodafone. Bei t-mobile ist das ein Dienst im Netz, den nur die Hotline rausnehmen kann.


    BTW, ist doch bei t-mobile alles kostenfrei und birgt überhaupt keine Nachteile...weder für den Anrufer noch für den Angerufenen. Warum sollte man das rausnehmen lassen. Und dieses "Anrufe teils umgeleitet" bei manchen Handys während eines Rufaufbaus stört doch nun wirklich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!