Ist das Funktelefon T Sinus 45 K eigentlich ISDN-tauglich?
Kann ich es direkt an den NTBA anschliessen und lostelefonieren oder
brauch ich dazu einen Adapter?
T Sinus 45 K ISDN-tauglich?
-
-
-
Das 45 K ist nur das Mobilteil. Welche Basis hast du denn?
mfg
Foxy -
T-Sinus 45K = Mobilteil + Analoge (!!!) DECT-Basis!
durch brauchst einen Analog-Digital-Wandeler, auch ISDN-Anlage genannt.
Ich würde dir empfehlen ne DECT-ISDN-Anlage zu nutzen, z.B.
Sinus 44 ISDN (Billig und werkelt)
Sinus 45 ISDN (Teurer und kann exakt das gleiche wie die S44, sieht bloß besser aus und hat USB)
Sinus 720 ISDN (Teuer und kann einiges mehr, SMS, 200 Tel-Einträge in der Basis, USB-Internet ermöglicht Kanalbündelung, die Anlage ist via PC konfigutierbar (bedeutend leichter))mfg
christian
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
T-Sinus 45K = Mobilteil + Analoge (!!!) DECT-Basis!Das T-Sinus 45 K ist meines Wissens nur das (Komfort-)Mobilteil. Dieses Mobilteil mit analoger Basis heißt dann T-Sinus 45 Komfort bzw. T-Sinus 45 Komfort AB (mit Anrufbeantworter).
Da man das T-Sinus 45 K jedoch an verschiedenen Basisstationen anmelden kann, wäre hier eben wichtig, welche Basis DJane Bluna verwendet.mfg
Foxy -
Ich meinte halt ob ich das Telefonfunkteil direkt an den NTBA anschliessen kann ohne Basisstation.
-
nein geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
nein geht nichtOkay, Frage beantwortet.
Kann mir denn jemand ein günstiges ISDN-Funktelefon das gerade z.B. im Media Markt oder Saturn im Angebot ist, anbieten?
-
du solltest bei neuvertrag (wenn du einen gemacht hast, kann ja sein) ein vergünstigtes telli bekommen
anosnten das Sinus 61S für 99 € in jeden T-Pünktschen und Telekommunikations-Fachhändler....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!