An Adventssonntagen gratis telefonieren mit der HappyDigits-Card

• Hallo,

[small]ich wußte jetzt nicht in welches Forum.... - Falls hier völlig falsch, bitte verschieben![/small]

Jeden Sonntag im Advent kann man aus dem deutschen Festnetz für insges. 25 Euro gratis telefonieren!

Zitat

An jedem kommenden Adventssonntag koennt Ihr ueber den HappyDigits-Calling-Card-Service fuer insgesamt 25 Euro aus dem Festnetz deutschlandweit gratis telefonieren. Die CallingCard-Funktion koennt Ihr einfach und kostenlos im Internet aktivieren. Um dann gratis telefonieren zu koennen, muesst Ihr lediglich noch Eure Karten- und PIN-Nummer als Zugang eingeben.

Klick

Sonst war doch immer der 1. Weihnachtstag für 100 € gratis? - Das fällt wohl weg :confused: :D

• Auch wenn es nicht im Text von HD steht, kann vom Mobilfunk aus ebenfalls für 25 Euro Telefonate durchgeführt werden. Auch ins Ausland. Zumindest war es letzten Sonntag möglich gewesen.

• Ja, ich hatte das auch von den letzten Aktionen (xmas, Muttertag) so in Erinnerung, dass man sowohl vom Festnetz als auch von Handy aus anrufen konnte - wohin man wollte (auch Handy und/oder Ausland).

;) (Deshalb ist der Beitrag vielleicht auch nicht so ganz richtig verschoben worden?) ;)

Naja, egal, die Tarifansage wird einen wohl - hoffentlich - aufklären?!!

• Kann Daheimshoppen nur empfehlen. Zahlen Dir zur Zeit EUR 275 unter Angabe Deines TTUsernamens am Ende des Folgemonats nach Vertragsabschluss aus.

Hatte im Oktober abgeschlossen und vorgestern war die Kohle auf meinem Konto.

Besser geht es kaum !!!

• Gilt die Adventsregelung jetzt nur für Neuanmelder oder auch Bestandskunden?
    Ich werd aus deren Seiten nicht so richtig schlau.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Danke, dann riskier ich das mal, nur um nun endlich mal zu sehen, wie es funktioniert. Angemeldet bin ich da schon lange, nur hab ich's nie genutzt.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Preise?!

Hallo,

sagt mal, die Preise sind ja wohl etwas heftig :confused:

Ist mir sonst (wenn man 100 € zur Verfügung hatte) nicht so aufgefallen,
    aber es scheint so zu sein, dass 'n Minute ins dt. Festnetz 20 Cent kostet?!

Habe gerade für 35 Min. 7 € vertelefoniert. Mit c-b-c hätte das nur 26 Cent gekostet!

Eine vernünftige Preisübersicht finde ich bei HD auch leider nicht. :(
    Von Festnetz -> Festnetz (D.) im "Hauptzeit/Tagtarif" kosten ja 20 Cent. - Aber wann beginnt die Nebenzeit, und was kostet die? - Gibt es überhaupt einen Abendtarif??

Die pdf hört da, wo es anfängt, spannend zu werden ("Leistugsbeschreibung" / "Preise") auf; die Seite "Zugangsnummer + Preise" "cannot be found".
    - Ein Schelm, wer böses dabei denkt?! :flop:

Und 'ne Tarifansage am Gesprächsbeginn ist ja auch Fehlanzeige. :flop:

Also muss man tierisch aufpassen, dass man die 125 Minuten nicht überschreitet...

Ich glaube nicht, dass die so Kunden für ihre CallingCard begeistern können! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!