6230 und GPS Maus

• Moin,

noch mal eine Frage an die Experten hier im Forum.

Ich plane mir als Navilösung den ActivePilot von Falk zu gönnen, hauptsächlich weil ich erst mal testen will, ob ich es überhaupt wirklich brauche ;-)
    Und Falk deshalb, weil sie eine reine Softwarelösung recht günstig anbieten, denn mein Nachbar hat die NavigateLösung von der Telekom und somit auch eine GPS-Maus (die ja mit der Falklösung auch zusammenarbeiten soll). Die er mir bereitwillig leihen würde. Aber das ist ja nicht wirklich mein Problem.

Wenn ich mein 6230 mit der GPS Maus koppeln will und das richtig Passwort benutze, kommt immer nur die Fehlermeldung "Kopplung und Verbind. aus Sicherheitsgr. abgeleht" - was soll mir die Fehlermeldung sagen?

Ich hab mal im Netz gesucht und auch diese Fehlermeldung gefunden - allerdings nur im Zusammenspiel vom 6230 und einem HP PDA, weil sich da HP und Nokia um irgendwelche Sicherheitkriterien bzgl. des Datenzugriffs streiten.

Aber bei einer GPS Maus?

cu Myrddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!