Hallo,
ich habe gerade im Newsletter gelesen, dass man jetzt für das Werben eines neuen Kunden 25 € und zusätzlich eine Prämie erhält. Und der neue Kunde erhält auch noch einmal 25 €!
(Ich meine, früher hat nur der Werbende einmalig 25 € erhalten?)
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
ZitatAlles anzeigenE-Plus Freundschaftswerbung:
Freunde werben - Prämie sichern
Mit der Online-Empfehlung können Sie als E-Plus Kunde Ihre Freunde noch einfacher von E-Plus überzeugen. Denn das gibt es jetzt für jeden geworbenen Kunden:
Eine von vielen tollen Prämien für Sie
25 € als Rechnungsgutschrift für beide
Wenige Klicks genügen: Sie wählen ein E-Plus Produkt, das Sie empfehlen möchten, den Empfänger Ihrer E-Mail und die Wunschprämie, die Sie erhalten möchten.
Nur noch abschicken - nach kurzer Zeit können Sie sich über Ihre Prämien freuen.
ZitatOnline-Empfehlung - Freunde werben, so einfach wie E-Mail
Die Online-Empfehlung ist die einfachste Art, einen Freund für E-Plus zu gewinnen: online, per E-Mail.
Sie wählen ein Produkt aus und schicken eine E-Mail an Ihren Freund.
Ihr Freund klickt auf den Link und schließt einen E-Plus Laufzeitvertrag ab.*
Sie und Ihr Freund freuen sich über Geldgutschrift und Prämie.
Die Online-Empfehlung ist völlig unverbindlich - und bringt dabei nur Vorteile. Probieren Sie's aus.
Soviel zur Info.
*Jetzt frage ich mich natürlich, ob das mit dem online-Werben auch geht, wenn der neue Kunde dann seinen Vertrag über einen der Händler hier abschließt?
(Falls das gehen würde, wäre ich natürlich auch gerne bereit, neue Kunden zu werben :D)