E-Plus Freundschaftswerbung mit 2x 25€ + Prämie :)

• Hallo,

ich habe gerade im Newsletter gelesen, dass man jetzt für das Werben eines neuen Kunden 25 € und zusätzlich eine Prämie erhält. Und der neue Kunde erhält auch noch einmal 25 €!

(Ich meine, früher hat nur der Werbende einmalig 25 € erhalten?)

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung

Zitat

Online-Empfehlung - Freunde werben, so einfach wie E-Mail
    Die Online-Empfehlung ist die einfachste Art, einen Freund für E-Plus zu gewinnen: online, per E-Mail.

Sie wählen ein Produkt aus und schicken eine E-Mail an Ihren Freund.
    Ihr Freund klickt auf den Link und schließt einen E-Plus Laufzeitvertrag ab.*
    Sie und Ihr Freund freuen sich über Geldgutschrift und Prämie.

Die Online-Empfehlung ist völlig unverbindlich - und bringt dabei nur Vorteile. Probieren Sie's aus.

Soviel zur Info. :)

*Jetzt frage ich mich natürlich, ob das mit dem online-Werben auch geht, wenn der neue Kunde dann seinen Vertrag über einen der Händler hier abschließt?

(Falls das gehen würde, wäre ich natürlich auch gerne bereit, neue Kunden zu werben :D)

• AFAIK wurde das hier schon diskutiert. Aktion gilt nur bei Online-Abschluss des neuen Vertrages und wenn der Shop über den Link aufgerufen wird, den der Geworbene in der Empfehlungs-Email erhält.

Für alle anderen Vertragsabschlüsse gibts es IMHO die normalen 25 EUR für den Werber.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!