o2 vertragsverlängerung im juni will aber jetzt!

• Hallo TT-Cummunity!!

undzwar habe ich meinen o2 vertrag jetzt 1 jahr
    (der online vertrag mit den 125 frei sms).
    jetzt ist ja aber bald weihnachten und ich habe schon ein schönes handy gefunden( samsung D500 ).
    Laut o2-online.de kann ich meinen Vertrag erst im Juni verlängern!
    kann man das irgendwie umgehen? ohne einen 2. vertrag abzuschliessen und den Vertrag den ich jetzt habe behalten, den um 1 oder 2 jahre zu verlängern um ein neues Handy in den Händen halten zu können.
    danke schonma für die antwort(en) wohn hier aufm dorf hab kein Auto
    und bevor ich da anrufe frag ich lieber hier.

thx DaChillah

• Re: o2 vertragsverlängerung im juni will aber jetzt!

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Laut o2-online.de kann ich meinen Vertrag erst im Juni verlängern!
    kann man das irgendwie umgehen?

Nein, natürlich nicht (glaubst du, o2 schreibt den Juni zum Scherz hin, oder macht einfach mal so eine Ausnahme, weil du es bist?). Manchmal frage ich mich, was in welcher Realität manche Leute leben... :rolleyes:

Da es dir um das Handy geht: wieso Kaufst du dir nicht einfach ein Vertragsfreies? Wenn das Geld für das D500 nicht reicht - tja dann eben ein Günstigeres, geschenkt gibt es nichts.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• so isses...keiner hat was zu verschenken...verkauf dein altes handy und dann leg paar euros drauf fuers samsung...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: o2 vertragsverlängerung im juni will aber jetzt!

Zitat

Original geschrieben von DaChillah

danke schonma für die antwort(en) wohn hier aufm dorf hab kein Auto
    und bevor ich da anrufe frag ich lieber hier.

Na wenn das keine logische, schlüssige Erklärung ist... :rolleyes:

Aber ich muß ja nicht alles verstehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!