super! :top: ...aber manches ist garnicht so weit her geholt
Richtiges Verhalten im Verkehr....
-
-
-
Gröhl...
Manchmal habe ich mich echt gefragt was der denn da falsch gemacht hat, bis isch gesehen habe, wei es richtig gehtOT:
Zitatda im Posting aber Flash-Movie steht, hat die Suche deshalb wohl nix gefunden.
deswegen Suchwort Flash* verwenden. Dann klappts
BTT. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gröhl...
Manchmal habe ich mich echt gefragt was der denn da falsch gemacht hat, bis isch gesehen habe, wei es richtig gehtOT:
deswegen Suchwort Flash* verwenden. Dann klappts
BTT.Nochmal kurz offtopic (sorry!):
Man lernt nie aus...das wußte ich bisher noch nicht!
Danke für den Tipp. -
sehr informativ ! morgen in zwei wochen hab ich praktische führerschein-prüfung. der film wird mir dabei sicher helfen! Danke OnRoP !!!!!!!
-
Jetzt wird mir einiges klarer.
Aber ich hab ja noch Zeit.
Kurvenfahren lernt man ja auch erst nach 7 Jahren-SF³
-
*LOL*
Man, also manchmal war ich echt am grübeln, was der da falsch macht, aber dann...........*g*
Man lernt eben nie aus. -
Na das werd ich doch grad mal morgen früh in der Fahrstunde ausprobieren Der Flash-Film ist jedenfalls :top:
-
Wie findet man sowas??
einfach nur göttlich -
Hey! Wer war da so dreist und hat aus meinem Fahrstil ein Lehrvideo gemacht ohne das bei mir zu lizensieren? :mad:
Zum Glück hab ich das dank Ami-Führerschein gleich von Anfang so gelernt und bin nicht durch diese deutschen Fahrschulen verdorben
-
Ist wirklich nicht schlecht. Finde das mit dem langen Stau genial. Wer denkt dabei nicht ans umdrehen.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!