Also so langsam fang ich an mein 6310i zu hassen. Erstens sammelt sich Staub ohne Ende auf dem Display und zweitens mal wieder die Geschickte mit den NSC.
War vorhin im NSC in Aalen und wollt das Display sauber machen lassen und die neue Soft sollten sie draufspielen. Hatte davor extra noch per email angefragt, ob sie's im Haus machen können und ob ich das Gerät danach gleich wieder mitnehmen kann und wurde mir beides bestätigt.
Also fahr ich vorher so zum NSC hin, geh zur Theke und schildre meine Anliegen. Der Typ hatte irgendwie null Ahnung, wie immer in dem NSC und sagte erstmal, das kostet aber beides was (Display entstauben wollte er 15€:eek:) - ich hab mich halt gleich beschwert und gesagt,dass sowas unter die Garantie fällt und dass ich das bei nem Handy, was fast 400€ gekostet hat wohl verlangen kann. Er hat dann halt nix mehr gesagt - hat das Handy ausgeschaltet, sim und Akku rausgemacht und is damit zu ner Kollegin. Die sagt, dass ausgerechnet heute der Terchniker net da sei und ich es da lassen müsst weil sie es einschicken müssten. 63er könnten sie eh net updaten (so, da ham sie in der Mail aber was ganz andres behauptet!).
Toll, hab ichs halt da lassen müssen und kriegs erst nächste Woche irgendwann wieder (was ich bei DEM NSC eh net glaub - die brauchen immer ewig!).
Hab dann noch freundlicherweise ein Leihgerät gekriegt - ein altes grätiges 6150