Wie Zufrieden seid ihr mit den 6310i ?

  • Ich habe mich eigentlich recht auf das 6310i gefreut.
    Jetzt wo es bei mir zu Hause liegt bin ich geteilter Gefühle.
    Das Adressbuch gefällt mir nich so gut - bin von meinem
    SL & S verwöhnt. Da hat man schön die einzelnen Felder
    und muss sie nicht nachträglich editieren.
    Was ich aber wirklich vermisse ist mal ein MMC Slot.
    Ich finde das ist so eine praktische Sache.
    Das T68i würde ich jedoch dem 6310i vorziehen, da ich
    eigentlich schon Wert auf Grösse und Optik des Geräts
    lege.
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Das 6310i ist im Moment einer der besten Geräte auf dem Markt, es hat alles was man
    brauch! Farbdisplay brauch man absolut nicht das schadet nur der Stand-By-Zeit die beim
    6310i SUPER ist :)


    Würde es jederzeit weiterempfehlen!


    MFG
    WoC

  • Hab heute mal ein 6310 und ein 6310i zum Vergleichen in der Hand gehabt. Der Druckpunkt von allen Tasten (vor Allem dem Ein-Aus-Schalter) ist imho beim i besser - einiges an der Software (vor Allem das Mitteilungen-Menü, z.B. Menüpunkt "E-Mail verfassen") fand ich beim 6310 besser.


    Der dems gehört hat gesagt ihn stören nur zwei Dinge an dem Gerät: Dass man die Displaybeleuchtung nicht auf "immer an" stellen kann und dass man sie im Hellen schlechter sieht als die grüne. Dabei ist die doch so schööööön ;)


    Insgesamt ist das 6310i auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät.

  • Stimmt. Der Druckpunkt beim 6310i ist wirklich besser als beim 6310. Mir scheint auch, daß die Tasten nicht ganz so tief im Gehäuse sind. Kann aber auch fertigungsbedingte Streuung sein.


    Summa summarum ein wirklich feines Gerät. Vor allem die Beleuchtung ist spitze. Da ärgert man sich fast, wenn es wieder Tag wird :D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • mindrace:


    Habe das mit der abgehackten Animation jetzt mal getestet.
    Es hat mit der Einbuchzeit zu tun.
    Habe hier alle 3 Karten: D2, Eplus, D1.
    Bei D1 (hier bei mir sehr starker Empfang) wird der "Haken" nicht angezeigt,
    daß Handy bucht sich rasend schnell ein und wartet praktisch die Animation nicht ab.
    Bei D2 und Eplus (bei mir nicht ganz so gut), dauert es etwas länger, und dann wird die Animation des Hakens auch sichtbar.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Hallo!


    Habe jetzt alle eure Berichte gelesen! Fand ich ganz gut! Was mir jetzt noch fehlen würde ist ein richtiger Testbericht a la BigBlue007!


    Gruss
    Bayernpeter


  • Ich hab hier eigentlich auch sehr guten Empfang mit E-Plus.
    Aber mein Problem ist auch weniger die Animation des Hakens, sondern die der beiden Hände danach.. die ist bei mir total abgehackt.. und sollte da nicht auch noch Nokia unter den Händen stehen? Das fehlt bei mir nämlich auch..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Habe jetzt alle eure Berichte gelesen! Fand ich ganz gut! Was mir jetzt noch fehlen würde ist ein richtiger Testbericht a la BigBlue007!

    kannst du haben :)


    Ich habe D2, bin in einem sehr gut versorgtem Gebiet,
    aber die Startanimation mit den Händen bleibt auch einen klitzkleinen Moment hängen.
    Das habe ich mal gesehen als ich das Handy engeschaltet habe. Seitdem ist es an :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico

    Ich habe D2, bin in einem sehr gut versorgtem Gebiet,
    aber die Startanimation mit den Händen bleibt auch einen klitzkleinen Moment hängen.
    Das habe ich mal gesehen als ich das Handy engeschaltet habe. Seitdem ist es an :D


    Steht bei Dir unter der Hand-Animation "Nokia" drunter?

  • Ja, der Nokia Schriftzug kommt. Bei dir nicht? Welche SW hast du? Ich hab die 4.07

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!