BlueTrek G2 und PC , kein Dienst

• Hallo

Ich habe mir das BleuTrek G2 Headset gekauft und möchte das gerne mit meinen PC verbinden. Ich habe ein Acer Dongel. Mein PC erkennt auch das Headset, aber er schreibt nichts wenn ich auch Dienste Klick. Was muss ich einstellen um das Headset am Computer zu benutzen zb. Bei Skype.

Danke, MoJo

• bluetrek kein dienst

ich habe das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?? is ja scho länger her

Maxl

• hab in einem anderen forum was gefunden, und zwar hab ich einfach den trieber von sitecom .. bei dir wohl acer über den microsoft treiber drübergebügelt .. jetzt funktioniert zwar momentan die verbindung mit meinem handy nicht, aber das bekomme ich auch wieder hin

maxl

• Ja, klingt nach dem M$ BT Stack...

Ich habe das G2 auch aber muss sagen, dass die Sprachquali am PC ziemlich bescheiden ist. Auf meiner Seite ist alles OK, aber mein Gegenueber beschwert sich ueber Rauschen, Gespraechspausen (imm mal wieder fuer ca. 5s tot) und das mit dem Stack von BlueSoleil und Widcomm sowie dem MSI und dem Belkin BT Stick an zwei verschiedenen Rechnern.

Wuerde mal gerne deine Erfahungen hoeren. Habe mir ein Logitech geholt und damit ist alles besser geworden (nur die Gespraechspausen sind noch da..)

Galaxy S8 on Oreo

• Rauschen hab ich auch leichtes. Und letztens hatte ich 2 aussetzer wärend einem gespräch lag aber eher an der VoIP verbindung. Größere probleme habe ich mit der lautstärke des mikros. bin für die die anderen zu leise, find aber auch nix, wie ich die lautstärke erhöhen kann. In windows is der Lautstärkeregler auf 80% etwa fixiert. bin aber auch noch nicht dazu gekommen eine software lösung zu suchen.
    Problem mit Verbindung zu meinem Handy besteht immer noch. Wenn ich nur das Headset gepaird habe kann ich die Verbindung vom Headset aus aufbauen. Wenn ich den PC aber einmal mit meinem Handy gepaired habe, geht das nicht mehr. Naja, nächsten monat hab ich mehr zeit zum testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!