S: Nokia 7270 mit beliebigem Vertrag

• nachdem meine letzte Suche über dieses Forum so positiv lief, versuch ichs einfach mit meinem neuen Wunsch nochmal:

ein Nokia 7270 wird gesucht (am Besten noch mit ungefährem Lieferungstermin) mit einem Vertrag der 10 Euro GG/Monat nicht überschreitet, ob Reseller oder Original ist egal, ebenso die Telefonkosten... die Karte wird höchstens sporadisch benutzt ( und wenn dann nicht von mir :D )

Da über meinen Namen aber schon zwei ePlus Verträge laufen (Original + Telco) weiss ich nicht ob ein dritter möglich ist, daher vielleicht was anderes... naja werden die Anbieter ja wissen ob das machbar ist

Grüße, Dank und schöne Adventszeit

jt

• Soweit ich weis wird auch dieses neue Nokia in den nächsten 14 Tagen erhältlich sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Soll in KW49 oder 50 kommen, sozusagen um auf den letzten Drücker ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nokia 7270 für effektive 213,11 Euro über Handyladen.tv
    Angebot geht nur noch bis 31.12.05 und Anschlußgebühr entfällt nur bei E-plus.
    Zusätzlich 6 Monate keine Grundgebühr!

-->Nokia 7270 für 1,01€ (!!!!) Das Ding ist gerade erst rausgekommen!
    -->18x10,95 € = 197,1
    -->Versand 15€
    --> ergibt effektiv 213,11

Hammerpreis oder? Was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Angebot geht nur noch bis 31.12.05

Ja, wenn das so ist, hat man ja noch etwas Zeit, um sich mal die in Ruhe durchzulesen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!