Fernsehzeitung auf dem Computer?

• Ciao All,

gibt es eine Fernsehzeitung auf dem COmputer.

z.B. TV Movie ?

Ich stell mir es so vor: Ein Programm dass so aufgebaut ist wie eine Normale Fernsehzeitung, die man vielleicht einmal in 2 Wochen online Aktualiesieren kann.

Ich will nicht die Online - Fernsehzeitung benutzen, die z.B. bei TV Movie angeboten wird.

Vielen Dank

MFG

Josef Michel

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Hi,
    habe lange Zeit tvgenial genutzt, aber bin nicht mehr zufrieden damit. Viele Sender wurden irgendwie nicht mehr aktualisiert, war dann bloed nur das halbe Programm zu haben. Seit dem nutze ich tvinfo.de. Ist ne einfache Webseite, wo man immer schoen sehen kann was aktuell laeuft und was abends laeuft und was die Tagestipps sind. Fuer mich reicht das eigentlich schon, ab und zu dann klicke ich mich noch durch die einzelnen Uhrzeiten oder Sender durch, wenn ich genauere Infos brauche...

c ya
    n3o

• Hi,

bei TVgenial hatte ich auch mal die Probleme, daß einige Sender nicht aktualisiert waren und die Spalte leer blieb. Eine erneute Aktualisierung hat das Problem dann aber immer gelöst :)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich benutze auch tvinfo.de.
    Besonders genial finde ich die Möglichkeit, sich aktuell laufende TV-Sendungen beliebiger Sender als Inhalt auf seiner Homepage anzeigen zu lassen. Ich hab diese Funktion als Active-Desktop-Element eingebunden und bin somit immer auf dem laufenden :)

• Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe ein Problem mit TV Genial. Das Msitding zeigt mir nur 5 Sender an (ARD, ZDF, West3, RTL, SAT). Alles andere ist futsch. Die Senderauswahl habe ich gecheckt - es sind alle als anzuzeigen angehakt.
    Weil es einfach nicht wollte, habe ich das Programm entfernt und neu installiert - exakt das gleiche Bild.

Kann mir jemand dazu was sagen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• berlibaerchen

Ist die neueste Version - frisch gezogen...

Danke für den Tip mit dem Forum (manchmal ist es so einfach...), ich werd dort mal suchen

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hi!

Ich habe eine super Online Fernsehzeitung im Netz gefunden, und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten!

http://www.tvtv.de

Man kann dort ein eigenes Senderprofil erstellen(nach Anmeldung) das automatisch beim einloggen geladen wird.

Eine Erinnerungsfunktion für Filme/serien etc. ist auch möglich.

Das erstellen und ausführen von selbst erstellten Makros ist auch möglich.

Eine Benachrichtigungsfunktion eines Events an einen Freund.

Eine "Merkliste"

und vieles mehr... schaut sie euch doch mal an!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!