Windows Start-> Ordner öffnet sich

• Wenn ich Windows (XP SP2) starte kommt jedesmal ein Ordner von der Festplatte der geöffnet wird.
    Ich hab mal Windows neugestartet und den Ordner nicht geschlossen. Seitdem kommt der jedes mal.
    Kann man das abstellen

mfg KWo

• Kann dir jetzt keine direkte Hilfe geben, aber gib mal unter "ausführen" "msconfig" ein. Dort in dem Systemkonfigurationsprogramm ist alles aufgelistet, was autom. gestartet wird. Schau dort unter "Systemstart", ob da irgend ein Eintrag mit ...Explorer... oder so steht. Den dann demarkieren und neubooten.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Das hab ich schon probiert, hab alles was ich nicht brauch aus allen ordnern, die den Autostart hervorufen, entfernt.
    Gibts da noch ne möglichkeit.
    Ich könnt den Ornder einfach löschen oder verschieben, aber danm warscheinlich ne fehlermeldung, oder?

mfg KWo

• Hat sich dann wohl erledigt bzw. den Arneitsplatz kann ich wohl schlecht löschen oder verschiebem :-). Das muss ich noch irgendwie wegbekommen

mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!