gesperte MMC-Card

• ja weil Nokia ein anderes Dateisystem hat als die von Siemens.

die Passwörter werden anders verschlüsselt und gespeichert darum gehts nicht.

es hat hald vorteile wenn man ein Nokia hat :D

• moin ich habe das problem, dass ich die datei nicht verstehe ;(

wo steht da mien pw?

Code
    SDM064PÛ}Yre“ a . . w a

das iat meine datei

ps: a bzw. ..a ist es leider nicht w a auch nicht :(

• hm habe das problem bei meinem N73 :(
    da gibs keine datei die sich mmcstore oder so nennt :(
    was kann man da denn machen??

• Tja, bei den neuen Handy's werden die Passwörter natürlich verschlüsselt abgelegt, so dass ein herausfinden des Passworts nicht mehr ganz so simpel ist wie auf einigen früheren Geräten.

Ich hatte wegen dem selben Problem die Tage noch mit Nokia und dem NSC telefoniert und die meinten das Passwort könnte man nicht umgehen und auch nicht mehr herausfinden.

Zum Glück ist mir mein Passwort noch eingefallen.

Viel Glück !

Gruß
    BoRoN

• hm ich hab ka wo das gespeichert ist handy reset hat nix genützt also wirds irgendwo auf der karte gespeichert sein.
    jetzt hab ich das problem ich bin zwar dran gekommen mit leerzeichen 0 oda so aber ich kanns nich ändern und wenn ich formatiere dann spinnt die karte irgendwie. sie ist leer aber in der galerie werden irgendwelche dateien angezeigt die nicht da sind.
    handy ist auch leer da is auch nix drauf. :/

• Das Passwort wird sowohl im Handy als auch auf der Karte abgelegt.
    Wenn's nur im Handy wäre, könnte ich die Karte ja in jedem anderen Telefon benutzen und der Passwort-Effekt wäre sinnlos.
    Allerdings wird das Passwort irgendwo auf der Karte abgelegt, dass nicht mal eine Formatierung am PC durch Kartenleser das Problem löst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!