MPX220 in Schwarz - wo erhältlich?

• Ein Fragezeichen im Titel hätte mir diesen Schock beim Lesen der Überschrift erspart...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ein Fragezeichen im Titel hätte mir diesen Schock beim Lesen der Überschrift erspart...

dito.!

Evtl. soll(te) noch hinzugefügt werden, dass das Gerät eher bronzefarben (bzw. bräunlich) ist.

Wenn's released ist/ wird, werden die Händler schon nicht mir der Info hinter'm Berg halten ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich glaube die Farbe heist "Aubergine" ich würde es eigentlich als schwarz mit deutlich rötlichem Stich bezeichnen.
    Sehr strange Farbe aber nicht hässlich.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• blueshop24 hat das MPx220 definitiv NICHT!

Es wird auch erst im Januar rauskommen laut KOMSA

• Hi,

bei Ebay gibt's die ersten lieferbaren Geräte, und da es von einem TT-Händler ist, wohl auch seriös :D

Gruß
    Seby

• Das sind Import Geräte von Cingular Wireless! :( Mit den bekannten Nachteilen und Macken! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!