Moin!
Nein, Du kannst vermutlich gar nichts weiterbenutzen, so schade das auch ist. Das Betriebssystem ist leider nicht kompatibel ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Nein, Du kannst vermutlich gar nichts weiterbenutzen, so schade das auch ist. Das Betriebssystem ist leider nicht kompatibel ...
Gruß, Diet
Das ist ja völlig bekloppt, wenn ein höherwertiges Upgrade rauskommt das es nicht abwärtskompatibel ist. Na ja muss ich dann wohl mit Leben.
Da verstehst Du was falsch!
Symbian-7-Programme für Geräte mit dem UIQ-Userinterface (z.B. fürs P910i) sind keine "Upgrades" von Series-60-Programmen. Das sind zwei verschiedene Plattformen!
Du kannst höchstens mal beim Hersteller der Software nachfragen, ob Deine Lizenz von Series 60 auf UIQ umgeschrieben wird. Kann man z.B. so begründen:
"Mein Series-60-Gerät ist kaputt gegangen und ich nutze jetzt ein UIQ-Gerät als Ersatz". So habe ich z.B. meine Programme vom P800 aufs P910i umregistriert, da diese ja an die IMEI gebunden sind und das P800 defekt ging.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Vielen Dank, dann könnte ich wenigstens meine Programme retten. Obwohl ich jetzt auch der Meinung bin das es zur Zeit wesentlich mehr Programme für S 60 gibt wie für Symbian-7-.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein
Obwohl ich jetzt auch der Meinung bin das es zur Zeit wesentlich mehr Programme für S 60 gibt wie für Symbian-7-.
Der Eindruck ist nicht ganz falsch. Allerdings gibt es deutlich mehr kommerzielle Programme für Series60 und bei SymbianOS7 ist mehr Freeware unterwegs. Fragt sich, was Dir wichtiger ist.
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Umstellen der bisherigen Software!
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!