Habe gesehen das der Nokia Communicator 9500 wechselbare Cover hat. Ist das beim 9300 auch so?
Wechselbare Cover Nokia 9300
-
-
-
Soweit ich weiss hat selbst das 9500 keine Wechselcover im Sinne eines 3210 sondern nur ein Teil an der Seite kann ausgewechselt werden, und beim 9300 geht gar nichts mit auswechseln und das ist gut so
-
Sorry, das muß ich dementieren - auch das 9300 Smartphone hat Xpress-On (unter anderem eine Version in Matt-Chrom, wie ich gehört habe).
Mitch
-
:eek: das 9300 wird mein nächstes commi. woher hast du die info? hast du nen link bzw pics?
edit: hab nochmal auf der Nokia hp nachgeschaut, unter 9300 zubehör steht nichts von extra cover und beim telefonvergleich steht auch:
9300 Auswechselbare Cover: - -
-
was wird beim covertausch alles gewechselt beim 93er? kann man die cover schon irgendwo bestellen?
-
Wie beim 9500 auch: Oberschale und Tastatur werden getauscht.
Bestellen kannst Du hier: Mobiltec24
Gruss
Michael
-
Danke.
-
Hi,
also beim 9300 kannst du das Cover und die Tastaturmatte tauschen, ich habs auch gemacht, jedoch nur die Oberschale, nicht die Untere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!