Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Viielen Dank auch von mir.
    1. SMS-Versand-Reihe hat sehr gut geklappt.

Jetzt aber nochmal ne Frage, wo langen die SMS, von den Leuten die "geantwortet" haben ? Also an die Nummer zurückgeschickt haben, wo es her kam.

IMHO kann man nicht antworten, weil der Absender nur aus Deinem gewählten Absendernamen (also aus Buchstaben) besteht.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO kann man nicht antworten, weil der Absender nur aus Deinem gewählten Absendernamen (also aus Buchstaben) besteht.

Hallo,

falls jemand doch versehentlich auf Antworten geklickt hat, konnte er die SMS dann nicht versenden oder landet die SMS im Daten Daten-Nirvana? Zeigt das Handy eine Fehlermeldung an?

Danke, MoJo

@ michback
    PS: Vielen DANK nochmals für den SUPER SMS SERVICE

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Jetzt aber nochmal ne Frage, wo langen die SMS, von den Leuten die "geantwortet" haben ? Also an die Nummer zurückgeschickt haben, wo es her kam.

Hallo,

also die SMS kommen ohne jegliche Nummer an - als Absender steht der Wunschname, und auch in den Details.

Antworten an Euch direkt, ist daher nicht möglich - wenn trotzdem eine Antwort versendet wird (Funktioniert!) wird kein Fehler ausgegeben - die SMS landet im Daten-Nirvana.

Die erste große Welle an SMS ist erfolgreich verteilt worden- der zweite Schub zu Silvester/Neujahr sollte auch problemlos laufen- da sich die SMS schon bei den jeweiligen Netzbetreibern befinden- und auf Ihre Auslieferung warten.
    Und wenn es nach der Reihenfolge des Eingangs geht- sollten Eure SMS nicht im "Stau" stecken bleiben - den Fall der totalen Überlastung oder Ausfall des SMSC klammere ich jetzt mal aus.

Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.....
    Werde mich jetzt gemütlich mit meinem Festplatten/DVD Recorder beschäftigen :D

Gruss
    michback

• Vielen Dank an michback! :top:

Bei mir sind auch alle pünktlich angekommen.

Frohes Neues
    Chris

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

nach meinen Logfiles sind alle SMS erfolgreich & pünktlich ausgeliefert.
    Auch und gerade zu Silvester - jedenfalls sind bisher keine Beschwerden gekommen.

Die Aktion war somit komplett erfolgreich - und bei Gelegenheit sicher Wiederholungsfähig.

Frohes Neues Jahr
    michback

• 23.12.2004; 23:59 Uhr:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Will ja nicht unverschähmt sein, :p
    gibt es vielleicht dieses Jahr wieder so eine :top: Aktion?

Vielen Dank nochmals, fand die Aktion letztes Jahr echts klasse! :top:

Gruss, MoJo

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Will ja nicht unverschähmt sein, :p
    gibt es vielleicht dieses Jahr wieder so eine :top: Aktion?

Vielen Dank nochmals, fand die Aktion letztes Jahr echts klasse! :top:

Gruss, MoJo

Hallo,

leider NEIN.

Hätte es gerne wieder angeboten wenn die Möglichkeit bestanden hätte.

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!