Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

• Also um alle Spekulationen zu beenden :p - es waren 12 verschiedene TT Member die das Angebot genutzt haben.

Wenn ich das nach dem ganzen Glühwein der vergangenen Tage richtig in Erinnerung habe! :D
    Die Daten habe ich ja aus Datenschutzgründen gelöscht.

Über die Gründe - der geringen Nutzung kann ich nichts sagen, vielleicht sind ja auch viele dabei die spontane Antwort Schreiber sind....keine Ahnung. :p

Vielen Dank für die Danksagungen. :)

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Über die Gründe - der geringen Nutzung kann ich nichts sagen, vielleicht sind ja auch viele dabei die spontane Antwort Schreiber sind....keine Ahnung. :p

Ich kann mal z.B. die Gründe sagen, die mich davon abgehalten haben.

Ganz vorne dabei, dass ich mir dachte, dass es sicher sooo viele Leute nutzen, dass es kaum Sinn hat sich die Mühe mit den ganzen Nummern usw. zu machen und dann am Ende doch nicht "dranzukommen"!
    Wenn ich gewusst hätte, dass noch etliche SMS frei waren, dann hätte ich den Service auch ganz sicher genutzt.

Willst Du nicht nochmal 'ne Aktion machen?

Chris

• Nach der ersten Verlängerung war doch aber eigentlich klar das das Volumen bei weitem nicht ausgeschöpft wird.

Aber schließlich haben wir Weihnachtszeit - Du hast eine gleich eine PN. :D
    Dein Weihnachtswunsch sei Dir gewährt.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Willst Du nicht nochmal 'ne Aktion machen?

Chris

Diese Frage kam auch vom TT-Team - mit dem Hinweis es im nächsten Newsletter aufzunehmen.

Was soll ich sagen - DIE AKTION WIRD NOCHMAL VERLÄNGERT - BIS ZUM 22.12.2004 24.00 UHR :D

Das Eingangsposting wird entsprechend verändert und mit einem weiteren edit versehen.

Gruss
    michback

• Klasse Idee... Besten Dank und auch Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch... THX :D

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• michback
    Wenn du sicher gehen willst, das das Volumen verbraucht wird...dann brauchen wir eine Eingabemaske darum, den Link für die Eingabe kann man ja so gestalten, dass nur Leute aus dem Forum ihn nutzen können.

Skripte hab ich wohl, daran scheiterts nicht, aber keine Gates, wo ich kostenlos versenden kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
      michback
    Wenn du sicher gehen willst, das das Volumen verbraucht wird...dann brauchen wir eine Eingabemaske darum, den Link für die Eingabe kann man ja so gestalten, dass nur Leute aus dem Forum ihn nutzen können.

Skripte hab ich wohl, daran scheiterts nicht, aber keine Gates, wo ich kostenlos versenden kann :D

Hallo,

naja ich habe kein gesteigertes Interesse- das das Volumen unbedingt verbraucht wird.
    Entweder es geht weg oder nicht.

Sicher hast Du mit der Eingabemaske recht - komfortabler ist das schon.
    Aber ich würde die Kontrolle über das Volumen verlieren - und das kann verdammt teuer werden.

Wenn Du mir Deine Hilfe etwas früher angeboten hättest- wäre sicher ein Gespräch über die Möglichkeiten interessant geworden.

Ich werde heute nichts mehr am Ablauf ändern.

Und soviel Eingaben muss der User ja auch nicht machen - nicht viel mehr als bei einer Maske.

Wir können uns aber gerne mal per PN unterhalten - bezüglich der Möglichkeiten. Wäre sicher Interessant. Zumal ein vollkommen automatisierter Ablauf die Möglichkeit eröffnet - das Angebot über die Feiertage ohne meine Anwesenheit in TT aufrecht zu erhalten.

Gruss
    michback

• Kurzinfo per PDA.

1167 SMS wurden nun versendet.
    Der TT Newsletter hat zu einer Schwemme von Aufträgen geführt.

War eine gute Idee vom TT-Team, die Aktion den Membern so bekannt zu machen. Danke dafür.

Alle SMS wurden von mir bestätigt, und das Gateway hat alle mit o.k. quittiert.

Frohes Weihnachtsfest. :D
    michback

• Wollte nur nochmal kurz Danke sagen!
    Der SMS Versand hat wunderbar geklappt! :top: ³

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Viielen Dank auch von mir.
    1. SMS-Versand-Reihe hat sehr gut geklappt.

Jetzt aber nochmal ne Frage, wo langen die SMS, von den Leuten die "geantwortet" haben ? Also an die Nummer zurückgeschickt haben, wo es her kam.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!