Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schade, ich habe die Aktion leider verpasst, aber inwiefern besteht da eine Sicherheit bei dem Projekt?!

Ich oder sonst wer hätte ja hingehen können und eine andere Handynummer als Abesender schreiben können und mich somit für jemand anderen ausgeben können, oder bestand da eine Sicherheitsvorkehrung?!

PS. Die Restlichen SMS kannst du ja zu Ostern raushaun! :D

Hallo,

als Absender habe ich keine Handynummern zugelassen, sondern nur Namen.
    Steht auch so im ersten Posting.

Die Idee mit Ostern ist gut, aber nicht realisierbar.
    Ich werde mal TT kontaktieren. Wenn das aufgebohrte Postfach bis Weihnachten bleibt, würde ich die Aktion an den beiden kommenden Adventssonntagen wieder starten.

Sollte dies der Fall sein, werd ich es hier mitteilen und das Eingangsposting abändern.

@edit

Es geht weiter - Eingangsposting entsprechend geändert. Ihr habt nun die Möglichkeit an den beiden letzten Adventsonntagen SMS in Auftrag zu geben.

Gruss
    michback

• Letzter Aktionstag

Heute ist die letzte Möglichkeit - dieses Angebot zu nutzen. :D

Schönen 4. Advent.

Gruss
    Michback

• Aktion beendet

So nun ist es definitiv vorbei.

:D

Insgesamt wurden bei dieser Aktion 409 SMS verschickt.
    Ich hoffe ich konnte Euer Festtags- SMS Budget etwas entlasten.

Danke nochmal an das TT-Team, welches mir das Postfach für diese Aktion erweitert hat.

Tja, dann bleibt mir nur noch - Euch allen ein paar schöne Feiertage zu wünschen.
    Und das Ihr alle zahlreich Antwort- auf Eure Festtags - SMS erhaltet.

Gruss
    michback

• Nur 409 Stück? :eek: :confused:
    Huih, da hätte ich auch wesentlich mehr erwartet. ;)

Hoffe du startest nächstes Jahr wieder so eine Aktion, sofern dir das möglich ist. :top:

Vielen Dank nochmal!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hatte auch mit mehr gerechnet - zumal ich ja angekündigt hatte 2400 SMS zur Verfügung zu stellen. :D

Sofern es nächstes Jahr wieder möglich ist - wird es sicher wieder eine ähnliche Aktion geben.

Gruss
    michback

• Also wenn ich von der Anzahl meiner SMS ausgehe, haben ja gerade mal 10 TT'ler bei der Aktion mitgemacht...

:rolleyes:

Ich freu mich auf jeden Fall wenn's klappt.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also wenn ich von der Anzahl meiner SMS ausgehe, haben ja gerade mal 10 TT'ler bei der Aktion mitgemacht...

:rolleyes:

Warum rollst du mit den Augen? Ich würde sagen: Selbst Schuld wer da nicht "zugeschlagen" hat.

War doch ein super "Angebot"!? Der dafür notwendige Aufwand gering und die Einschränkungen minimal. Aber wahrscheinlich / scheinbar war das vielen wohl nicht gut genug oder doch zu viel Aufwand. ;) :top:

Aber so bleibt mehr für die die's genutzt haben. :D

Zitat

Ich freu mich auf jeden Fall wenn's klappt.

:)

handymaniac

Ich mich auch. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich hab mir nur 4 schicken lassen - Lässt 100 TTler dran teilhaben.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!