Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Was mir Sorgen macht, ist die Verifizierung der TT-Member. Jeder kann ja irgend einen TT-Nickname angeben. Aber mir fällt nichts anderes ein.
    PN fällt weg - dürfte das Postfach total überfordern.

Schau bitte nochmal genauer hin. ;)

Klasse Aktion! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schau bitte nochmal genauer hin. ;)

Klasse Aktion! :top:

Dito ! Klasse Aktion :top:

Dank des aufgebohrten Postfaches, welches mir Carsten / TT zur Verfügung stellt- werde ich diese Aktion per PN abwickeln können. :)

Ablauf wird oben im Eingangsposting angepaßt.
    So kann wirklich die TT Zugehörigkeit sicher gestellt werden - und das volle Volumen kommt wirklich den TT Mitgliedern zugute.

Gruss
    michback

• Du hastz zwei PN mit ner menge Nummern dran ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Du hast eine PN! :D

Zitat

Du hastz zwei PN mit ner menge Nummern dran

Erstaunlich, was die Leute hier für hellseherische Fähigkeiten haben :D
    Poste was und ich sag dir wie viele PN´s du hast :rolleyes:

Bald werden dann extra TT-Glaskugeln verkauft!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo,

... noch knapp 7 Stunden steht das Angebot - also nur zu.

Das Volumen von 2400 SMS ist noch nicht verbraucht.

Wie es schon einige richtig erkannt haben - und dies auch mit der Absendung mehrerer PNs bewiesen haben. Es lassen sich natürlich Weihnachts UND Neujahrsgrüße getrennt in Auftrag geben.

Also erspart Euch den Stress zu Weihnachten und Neujahr mit dem getippe - und nutzt das hier ganz komfortabel.

Wie hier schon drauf hingewiesen wurde - ein Posting über den PN Eingang ist nicht nötig.
    Über den Dank freue ich mich auch in der PN :D

Gruss
    michback

• Aktion beendet

Hallo,

die Aktion ist hiermit beendet.

Ich hoffe die Aktion hat Euch etwas geholfen, Eure Feiertags-SMS komfortabel abzusetzen.

Wie versprochen das Ergebnis:
    Ich muss sagen das ich doch überrascht bin - ich hatte ein anderes Ergebnis erwartet.
    Insgesamt wurden "nur" 202 SMS in Auftrag gegeben.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. :D

Falls jemand eine sinnvolle und gute Idee hat - für das Restvolumen...?? Schreibt mir.

Gruss
    michback

• Schade, ich habe die Aktion leider verpasst, aber inwiefern besteht da eine Sicherheit bei dem Projekt?!

Ich oder sonst wer hätte ja hingehen können und eine andere Handynummer als Abesender schreiben können und mich somit für jemand anderen ausgeben können, oder bestand da eine Sicherheitsvorkehrung?!

PS. Die Restlichen SMS kannst du ja zu Ostern raushaun! :D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich oder sonst wer ...

Soll ich jetzt das schreiben, was ich immer zu meinen EselnSöhnen sage?

:rolleyes::D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!