Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

• AM NIKOLAUS GRATIS SMS IN AUFTRAG GEBEN -
    JETZT AUCH AN ADVENTSONNTAGEN
    UND TT-Newsletter AKTION AM 21.12 & 22.12

AKTION NOCHMALS VERLÄNGERT !!!

Hallo,

dieses Forum hat mir oft geholfen - nun möchte ich Euch "helfen" bzw. zu Weihnachten eine Freude machen. :D

Am 06.12.2004 sowie am 12.12 & 19.12 & 21.12 & 22.12, könnt Ihr Gratis SMS in Auftrag geben, welche im Zeitraum vom 24.12.2004 -01.01.2005 zugestellt werden. Das Datum und die Uhrzeit ist für Euch frei wählbar.160 Zeichen. Eigener Absendername. Keine Werbung.

Die Details- wie es geht:

Ihr sendet ausschließlich am 06.12 - 12.12 - 19.12 - 21.12 - 22.12 eine PN an mich - Dank an TT für das aufgebohrte Postfach:top:

In den Betreff - tt-xmas-sms

Die Nachricht gliedert Ihr wie folgt.

Absender:
    Euer Wunschname - (nicht mehr als 11 Zeichen- keine Handynummer)

Empfänger:
    da kommt dann die Zielnummer rein (mehrere sind durch Simikolon zu trennen (;)) Bsp. 0171123456;0172123456;0177123456;0179123456- Hab ich alle Netze? :D

Text:
    Euer Grusstext - Bitte nur 160 Zeichen ansonsten wird die Nachricht ignoriert.

Versandzeitpunkt:
    Datum und Uhrzeit angeben (Bitte o.g. Zeitraum einhalten - ansonsten wie gehabt wird die Nachricht ignoriert.)

Die SMS wird dann an Eurem Wunschtermin zugestellt.
    Empfänger sind wie schon angedeutet mehrere möglich.
    Solltet Ihr verschiedene Texte schicken wollen, oder unterschiedlich Versandzeitpunkte wählen- könnt Ihr mehre PN schicken.
    Dies gilt auch wenn Ihr noch jemanden vergessen habt und dies nachreichen wollt- einfach neue PN.

Die Hinweise
    Das ist eine freiwillige Leistung- es besteht kein Rechtsanspruch.
    Alle PN bekommen eine Antwort innerhalb 48h, das der Auftrag eingerichtet ist.
    Die Bestätigungsantwort erfolgt per PN.
    Sollte die Antwort ausbleiben ist das Volumen erschöpft oder die Nutzungsbedingungen wurden nicht eingehalten. Genug Zeit also, um sich Alternativ um seine Weihnachts & Silvester & Neujahr SMS zu kümmern.
    Das Volumen begrenze ich auf 2400 SMS (24. -Weihnachten x 100).
    Sollte der Inhalt der SMS, gegen bestehende Gesetze verstoßen- wird diese ignoriert. Sollte die PN nicht den genannten Vorgaben entsprechen wird diese ebenfalls ignoriert.

Datenschutz
    Die erhaltenen PN werden zum Zeitpunkt der Bestätigung komplett gelöscht. Speziell die übermittelten Handynummern werden nic
    ht weiter genutzt, oder Dritten übergeben. Der Absender der SMS ist nur Euer Wunschname- dies bedeutet es kann nicht direkt auf die SMS geantwortet werden.

Viel Spass beim SMS schreiben. Und eine schöne Adventszeit

@edit1
    sobald alle Bestätigungs-Mails versendet sind (also spätestens 10.12.2004) - werde ich hier die Gesamtanzahl der beauftragten SMS bekannt geben.

@edit2
    Dank der Unterstützung von TT :top: kann die Aktion über PN abgewickelt werden.
    Ich habe den Ablauf entsprechend abgeändert. Die Ursprüngliche eMail Adresse bleibt erhalten, und weist per Autoresponder auf den geänderten Ablauf hin.
    Im Prinzip wird nur von email auf PN umgestellt.
    Vorteil: die Aktion kommt im vollen Umfang TT-Membern zugute. :D

@edit3
    Aktion wird auf die beiden letzten Adventssonntage ausgeweitet.

@edit4
    Aktion wird für TT-Newsletter letztmalig um den 21.12 & 22.12 erweirtert.
    P.S. es sind noch genügend SMS vorhanden.

Gruss
    Michback

• Re: Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

Zitat

Original geschrieben von michback
    AM NIKOLAUS GRATIS SMS IN AUFTRAG GEBEN
    06.06.2004 (Nikolaus)

:confused: Mein Kalender scheint kaputt zu sein ;)

• Re: Re: Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    :confused: Mein Kalender scheint kaputt zu sein ;)

Nein- dein Kalender ist o.k. :D Danke für den Hinweis- habe es geändert.

• Hallo!
    Nettes Angebot :) Ich werd dir mal eine Email schreiben, wenn ich Zeit habe :)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• :top:

Auch wenn ich nicht weiss ob ich das Angebot nutzen werde finde ich das eine Super Aktion die mal wieder beweist wie toll die Community hier ist.

Danke.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Super Aktion! Bin mal gespannt, ob's klappt.

:)

handymaniac

Tja, das ist dann wie Vorfreude zu Weihnachten. :D
    Aber, ich kann die Sorge um die zuverlässige Zustellung verstehen.
    Ich versichere aber, das nach Erhalt der Bestätigungs-Mail die SMS auch tatsächlich zugestellt wird. Der verwendete SMS-Gateway hat bisher immer sehr zuverlässig zugestellt.

Es gibt übrigens das erste edit (siehe oben-1. Posting) - viele wird ja interessieren wie die Aktion angenommen wurde.

Was mir Sorgen macht, ist die Verifizierung der TT-Member. Jeder kann ja irgend einen TT-Nickname angeben. Aber mir fällt nichts anderes ein.
    PN fällt weg - dürfte das Postfach total überfordern. (Habe keinen Premium Account)
    Jemand Vorschläge? - bis zum 3.12.2004 Bitte einbringen.
    2 Tage vor der Aktion will ich keine Änderungen am Ablauf mehr vornehmen.

:D
    Freut mich das die Aktion als Bereicherung für die Community-Kultur verstanden wird.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    ... Jeder kann ja irgend einen TT-Nickname angeben....

Du bringst die Leute auf Ideen... :rolleyes:

Bei mir wirst Du es an der eMail-Addi sehen.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Du bringst die Leute auf Ideen... :rolleyes:

Tja, aber ich bin Realist- und die Ideen kommen den Leuten auch alleine. ;)
    Und was do so machmal alles bei raus kommt. :p

Schließlich halte ich den durchschnittlichen TT-Leser - ob Member oder nicht - durchaus für fähig, mit seiner Volumina zwischen beiden Ohren umzugehen. :D:D

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!