T720 und i-Version?

• Hallo,

ich bin vom T720 ziemlich begeistert, wenngleich es durchaus noch einige Sachen gibt, die mich stören (kein IR, kein Bluetooth, etc.).

Ich habe nun in den Beiträgen etwas von einer späteren I-Version gelesen bzw. einem späteren Update, das weitere Funktionen ermöglichen soll.

Leider habe ich keinen Thread gefunden, der dies einmal erklärt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Was hat es mit der I-Version bzw. einem späteren Update auf sich?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Sorry, aber über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe, ich habe nach den richtigen Wörtern gesucht...

Danke im Voraus.

Gruß
    Lord Mountdrago

• Hallo,

ich hatte bei meinem Telefon (t-mobile version) ein Bestellformular für ein kommendes Update (November) dabei. Demnach soll die Kamera zu Motorola geschickt werden. Dort wird die neue Software aufgespielt und die Motorola-Digitalkamera(aufsteckbar) mitgeliefert. Das Telefon soll dann MMS-fähig sein und "eine erhöhte Speicherkapazität für Fotos, Klingeltöne, Bilder haben".
    Mit der Software soll dann allerdings auch E-mail und Voicnote entfallen, Sprachkommandos von 15 auf 5 reduziert und Telefonbuch von 500 auf 100 Einträge reduziert werden. Java-Speicherplatz soll ebenfalls geringer werden.
    Alles in allem finde ich das "MMS-Update" nicht sehr interessant, wenn die genannten Funktionen dafür wegfallen, beschnitten werden.

Gruss

• na ob das dann ein "Update" ist wage ich mal zu bezweifeln. Ist wohl eher ein verschieben der Speicherplätze in einer irgendwie ungünstigen Art. (bis auf MMS, das geb ich zu.. aber wenn der Speicher so gering bleibt ist MMS auch nicht wirklich funny :mad:, oder?)

Warum handhaben die den Speicher nicht einfach dynamisch??? Wäre doch die beste Lösung, oder?

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!