Samsung SGH-E600 - stürzt ab, geht nicht an...

• hallo samsungexperten,

ich habe von einem freund ein samsung SGH-E600 gekauft.
    leider hat es im nachhinein einige macken! es geht zwischendurch einfach aus (vorwiegend wenn ich auf die tasten rechts (zurück, ein-aus,3) oben drücke), und startet selbstständig neu. manchmal bleibt es auch aus und manchmal bleibt die tastatur beleuchtet aber es geht nicht mehr an. dann muss ich den akku für ca. 2 stunden rausnehmen. wenn ich es dann wieder anschalte funktioniert es!!

von dem ich das handy habe hat sagt, das er es mal über nacht im auto gelassen hatte (ca. 0°C)...

was kann das sein???? eigentlich möchte ich das handy nicht zurückgeben sondern lieber reparieren da ich meins letztens total verschrottet habe.

bin für jede info dankbar!!!

thx

cu sage

• Hallo
    Die Probleme kenne ich auch.
    Ich muss aber keine 2 Stunden warten, das Handy geht nach dem entfernen des Akkus an.
    Das Handy geht öfters aus geht wieder an oder schaltet sich von alleine aus und an.
    Das Ding war schon zweimal bei der Reparatur.
    Probleme konnten nicht beseitig werden.
    Du solltest das Handy Tauschen hat ja noch Garantie.
    Bei mir erfolgt eine Wandlung.
    Samsung sagt die Probleme lassen sich bei meinem Gerät nicht beseitigen.
    Viel Glück noch.

• Lass Dir ne neue Software draufspielen.
    Am besten die E600BWDE1 ;)

Die funzt sofern O2.
    Hatte auch erhebliche Probs aber seit dem Update keine Probleme mehr... :top:

Super Teil... :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!