MDA Compact -> zerstörter Heute-Bildschirm durch TM-Soft?

• Hallo zusammen!

Heute habe ich mir mal die zweite (Applikations-) CD von T-Mobile angeschaut, die dem MDA Compact beilag.

Die EXE-Datei habe ich ausgeführt und gesynct. Seit dem ist die "Heute"-Ansicht völlig zerstört (jede Menge Pixelfehler, überlagernde Texte etc.).

Ein Softreset hat nichts gebracht auch die Deinstallation der "Westtek-Tools", "Voiceapps" und spasseshalber auch noch SPGPocket Plus hat nichts gebracht. Erst der Vorgang der Systemwiederherstllung :mad:

Hat jemand ähnliches erlebt?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• ja aber nur einmal... scheint sich mit irgend nem heute plugin zu beisse... inzwischen hab ich auch nen hard reset gemacht und die Tools ganz am anfang installiert... jetzt gehts... die tools sind auch allesamt sehr nützlich...
    ich würd dir das forum von http://www.ppc-welt.info emfehlen... da sind die ganzen ppc cracks... falls du wieder so ein spezifisches problem hast

• Zitat

Original geschrieben von schwan_i
    ja aber nur einmal... scheint sich mit irgend nem heute plugin zu beisse... inzwischen hab ich auch nen hard reset gemacht und die Tools ganz am anfang installiert... jetzt gehts... die tools sind auch allesamt sehr nützlich...
    ich würd dir das forum von http://www.ppc-welt.info emfehlen... da sind die ganzen ppc cracks... falls du wieder so ein spezifisches problem hast

Danke für den Tipp :top:

Ich scheue mich aber, alles "from the scratch" nochmal zu installieren - ist doch schon ne ganze Menge drauf.

Um welche Tools handelt es sich denn genau? Sprachwahl scheint da ja auch bei zu sein... :mad:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hi!

Einfach mal das Thema umstellen und schon funkts wieder!
    (Start/Einstellungen/Heute/Design auswählen!

LG
    mslogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!