Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsauto.
Ich fahre gerne Auto,aber irgendwie war ich froh aus dem ForFour raus zu sein.
IMHO fehlte dem Fahrzeug jegliche Wertigkeit im Inneren.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsauto.
Ich fahre gerne Auto,aber irgendwie war ich froh aus dem ForFour raus zu sein.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 .
Gruß bungee1
Kannst Du das mal genauer beschreiben?
Denn genau in diesem Punkt hat mich eigentlich der ForFour überzeugt.
Schalter, Plastikanmutung usw... waren sehr hochwertig und erinnerten mich an einen Mercedes.
SunnyStar
Wie wäre es mit einem Seat Ibiza?
Diese gibt es gerade auch sehr günstig
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Wie wäre es mit einem Seat Ibiza?
Diese gibt es gerade auch sehr günstig
Sorry, aber nochmals:
Es soll hier nicht um Alternatinvorschläge gehen, sondern vielmehr um Erfahrungsberichte bzw. Meinungen zum Smart ForFour.
Danke !
SunnyStar
PS: Beim Ibiza ist ebenfalls nächstes Jahr Modellwechsel.
naja als alternative wäre mir der audi a2 eingefallen ... vom unterhalt sehr günstig...
aber btt:
was für den smart spricht, ist die recht stabile wertentwicklung... bei anderen fahrzeugen hat man glaube ich einen größeren wertverfall. ... aber wie es beim re -import ist weiß ich nicht.
was den diesel angeht, wenn sie eh nur nen stadtauto braucht, würde ich keine extrasteuer für diesel in kauf nehmen und den benziner wählen - oder eventuell nen stärkeren motor.
was die verarbeitung angeht, war ich bei dem von mir im sommer getesteten fahrzeug sehr überzeugt und die motorleistung war inhinblick dessen das ich nur nen 45ps corsa hab auch ok. kommt halt drauf an was man will. wenn man eh nur in der city umhernuckelt, warum dann nen riesen motor -> wehe es gibt jetzt wieder ne diskussion über motorleistung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber nochmals:
Es soll hier nicht um Alternatinvorschläge gehen, sondern vielmehr um Erfahrungsberichte bzw. Meinungen zum Smart ForFour.
Danke !
SunnyStar
PS: Beim Ibiza ist ebenfalls nächstes Jahr Modellwechsel.
Quelle?
Laut meinen Seat Infos erst 2006
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Quelle?
Laut meinen Seat Infos erst 2006
Im September wird er auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Quelle? Glaub es mir einfach....
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
naja als alternative wäre mir der audi a2 eingefallen ... vom unterhalt sehr günstig...
aber btt:
was für den smart spricht, ist die recht stabile wertentwicklung... bei anderen fahrzeugen hat man glaube ich einen größeren wertverfall. ... aber wie es beim re -import ist weiß ich nicht.
[...]
Dies gilt im Wesentlichen für den Smart ForTwo. Smart hat/bekommt so langsam Probleme mit diversen Rückläufern (Leasing, Miete), speziell beim Roadster und ForFour. Sicherlich wird eine ähnlich günstige Wertentwicklung bei diesen Fahrzeugen nicht zu erwarten sein.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Im September wird er auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Quelle? Glaub es mir einfach....
SunnyStar
tu ich aber ned
naja präsentation und verkaufstart sind zwei verschiedene paar schuhe... somit habt ihr beide recht. präsentation im nächsten jahr... das jahr darauf aber erst verkaufsstart.
nutellatoast:
den roadster würd ich mir auch nciht kaufen, da dieser viel zu teuer ist. hast du für den for four genaue zahlen wie die werte sich so entwickeln? zu schwacke hab ich leider keinen zugang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!