Hallo Forum!
Da ich hier neu bin, seht mir doch bitte den ein oder anderen Fehler ,den ich hier jetzt bestimmt machen werde, nach!
Also folgendes:
Zur Zeit habe ich einen ganz normalen 24monatige Laufzeitvetrag bei T-Mobil incl. einer Partnerkarte.......also 2 Tel-Nummern auf einer Rechnung.
Beide Verträge sind fristgerecht gekündigt und der erste endet am 6.1.05, der zweite irgendwann im März (hab das Datum jetzt nicht vorliegen)
Soweit habe ich wohl alles richtig gemacht
Nun suche ich ab Januar einen neuen Laufzeit-Vetrag..................und zwar bei Eplus!
Es sollte ein "Combi-Tarif" sein (also wieder mit Partnerkarte) und beide bisherigen Telefonnummern sollen übernommen werden!
Weiss aber nicht ob das geht, das ja die 2te Nummer erst im März von T-Mobil freigegeben wird...................!?
Als Handy würde ich gerne das SE S700i sowie ein älteres Nokia (evtl 3300er Reihe) zu dem Vertrag haben wollen..............bei eBay gibts ja schon recht gute Angebote mit dem SE, weiss aber nicht ob man denen so vertrauen kann........
Weiss es momentan nicht, aber ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn der Anschlusspreis für den Neuvertrag und/oder die Kosten für die Rufnummernmitnahme derzeit in z.B. einer Aktion nicht anfallen würden
Wäre super, wenn ein Händler aus meiner Nähe (HH) solch ein Angebot hätte!............so kann man alles vor Ort regeln und es dürften weit weniger probleme entstehen können.................................