Heute auf der Taufe(es geht um ein Auto)...

• ...kam der gute Man meiner Cousine mit. Das ist der, von dem ich schon mal in dem "Hummer vs. Smart"-Thread geredet hat.
    Als der dan bei uns auf dem Hof fuhr, traute ich meinen Augen nicht mehr.
    Fährt der mit einem Wagen vor, von dem ich noch nie was gehört habe. Einem Plymouth Prowler...
    Ein grandioses Fahrheeling, aber der Sound war nicht sooo doll.

Hier mal 3 Bilder von dem Teil.

Hier der Link zum Hersteller Chrysler...

• Genial!
    Aber ist der in D zulassungsfähig? Wo ist das Nummernschild vorne?
    Oh mann, gibtßs den nicht mit nem krassen V8 ... :(

• Der kam mir letztes Wochenende auch entgegen. Müsste in der Pfalz oder bei Karlsruhe gewesen sein.
    Ich dachte bisher auch, der sei eine reine Studie.
    Das ist noch Fahren pur!
    Faszinierendes Auto. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Nummernschild vorne gibts nicht.

muss es in D aber geben? oder hab ich in der fahrschule nicht richtig aufgepasst?

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Nummernschild vorne gibts nicht.

Das ist ja fast wie beim Mopped - geblitzt werden und Spaß dabei :p :D

• Zitat

Original geschrieben von Manuel_FZR

Das ist ja fast wie beim Mopped - geblitzt werden und Spaß dabei :p :D

Mmh komisch, eigentlich ist es in D pflicht ein Nummernschild zu haben. Vielleicht hat der ja ne Ausnahmegenehmigung oder so.
    Dann schreiben die Leute halt das Nummernschild auf, wenn sie es lesen können.

Ist aber echt ein schönes Auto. Den habe ich in D bis jetzt noch nie gesehen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der kam mir letztes Wochenende auch entgegen. Müsste in der Pfalz oder bei Karlsruhe gewesen sein.
    Ich dachte bisher auch, der sei eine reine Studie.
    Das ist noch Fahren pur!
    Faszinierendes Auto. :)

Ahoi!

AFAIK wird das Ding schon bestimmt 3 oder 4 Jahre in den USA verkauft. Da hat der Schritt von der Studie zum Serienfahrzeug nicht lange gedauert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• naja bei so einem auffälligem auto ?

bei mir hier um die ecke stand letzten sommer(?) so ein teil rum mit nem ganz normalen kz hinten und nem kleinen vorne zwischen den "stossstangen"

das kz oben sieht ja eher nach ner tageszulassung aus und da sollte es bei so einem auffälligen fahrzeug wenig probleme geben vorne mal keins drannzuhaben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Richtig!
    Hatte diesen Wagen bereits 1999 bei einem Händler als Gebrauchtwagen dort gesehen.
    Mir gefiel er eher nicht.Ist mir zu wenig Auto!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!