V980 - Probleme

• Ah, okay, werd ich dann mal probieren... ;)

Ich glaub ich mach im Moment mehr mit dem Teil als meine Freundin... :D

Also was die MP3s angeht... Mit dem Datenkabel hab ichs noch garnet probiert, weil meine Freundin halt keinen PC hat. Also hab ich mir nur die TransFlash Karte und den SD Adapter mitgenommen und Lieder direkt draufgezogen. :)

Die Qualität war astrein, hab die in 192kbps draufgemacht. :)

Ob das mit der Software genauso gut geht weiß ich nich, musst ma testen. ;)

Zu den Nummern und Namen kann ich dir nix sagen, das hab ich au noch nich probiert, mal bei Gelegenheit machen. :)

Mmmh, ich weiß wie man die SMS von SIM lesen kann, also muss es doch auch irgendwie gehen die auch wieder drauf zu speichern beim 7650... :confused: Ich gugg gleich nochma in meinem 7650 nach. ;)

Von Strahlen habsch keine Ahnung... :D

• Mmmh, nee, hab au keine Möglichkeit gefunden die auf SIM zu speichern... :(

Naja, normal speicher ich die SMS sowieso alle per BT am PC.

Is halt nen bisschen blöd gelöst beim Symbian habsch das Gefühl...

Was mir noch einfällt, welches Format haben eigentlich die Videos die verarbeitet werden können?
    Und ist es irgendwie möglich das blöde Demo Video vom Telefon zu löschen? :)

• Ahja, also ich hab es jetzt mal mit der Software probiert, und da werden die Lieder auf 32 kbs wiedergabe verkleinert, ist aber für Klingeltöne immer noch brauchbar!

Muss es mal mit dem Adapter probieren!

Mit den Videos kann ich leider auch noch nichts sagen!
    Vielleicht test ich es heut mal, kam gestern noch nicht dazu!

hey wieviel internen Speicher hat das gerät? 3mb?

Und noch was, gestern hab ich mir über die Software Hintergrundbilder geschickt, und dabei fiel mir auf, dass die vorinstallierten nen kleinen Schlüssel haben, was heisst das?

• Leute, an alle die ein V980 und Vodafone UMTS haben!

Man ich wollt jetzt mal surfen, hab ja ne Flat, dann wollt ich mtv anschauen, aber da steht, dass des 0,39 € nur fürs anschauen kostet............ich dachte, dass sei umsonst!

Und noch was, wie sieht man, wieviel man online war, bzw wo?

• Leute hatt den niemand ne Idee`?

Hättte noch ein Prob, wieviel sms kann man denn speichern?
    Im SHop sagte man mir, dass es dem Speicher egal ist (also variabel) und nun muss ich nach 30 eingangs sms feststellen, dass beim Speicher unter nachrichten schon der Stand auf 4 ist!

kann man sms irgendwie auf die speicherkarte speichern?

brauch hilfe auch noch zu den oben genannten Sachen, vor allem wo sieht man wieviel man schon online verbraucht hat bzw wie lang man online war?

Bittte

• Also, zum internen Speicher, jo das sind mein ich 3 oder 3 1/2 MB, weiß nimmer so genau... ;)

Was die Lieder angeht, die solltest du so auf die TransFlash Karte ziehen, dann hast du die auch in der Qualität die du willst... :)

Mmmh... Bei dem Schlüssel vermute ich mal das du die nich löschen kannst, oder? Weil dieses blöde Demo-Video hat auch so nen Schlüssel und man kann es einfach nicht löschen... :mad:

Aber genau kann ich erst heut guggen, weil ich dann wieder bei meiner Freundin bin. Hatte das Handy 2 Tage nich in der Hand... ;)

Mmmh, das mit den 0,39 € stand auch im Laden als wir uns das Handy angeschaut haben im Display, aber ich denk mal, das das bestimmt auf der Rechnung nicht verrechnet wird, ansonsten ruf doch mal bei der 12 12 an.

Wieviel man online und was die SMS angeht weiß ich auch noch nix zu, kann aber wie gesagt ma heute guggen. :D

• Das mit den sms kotzt mich halt an, weil dann wurde ich ja angelogen!

Ähm und das mit den Mp3's, sind die so viel besser? (hab kein speicherkartengerät)
    Kannst du es mal übres datenkabel probieren?

und schau nach den sms *gg* bitte

• Joa, die MP3 haben dann schon nen astreinen Klang, nur der Bass fehlt halt en wenig, aber is ja klar bei nem so kleinen Lautsprecher... ;)

Hab gestern noch nen paar MP3s auf die Karte gezogen und die Qualität mal auf 112kbps runtergeschraubt, damit nen bisschen mehr draufgeht. ;)

Mal schauen wie da dann der Klang ist. 96kbps sollten eigentlich auch noch gehen, aber 32kbps is ja grottenschlecht, das macht doch kein Spaß zu hören. :D

Und nen Cardreader kost um die 10 € ;)

Joa, ich schau dann auch nochma nach den SMS. :)

• Hast du es nun probiert? Könntest es mal mit dem Datenkabel probieren?

Ja weisst du, ich will das zu 100 % wissen, weil ich brauch sonst keinen Card Reader!

• Da du dich jetzt nicht mehr gemeldet hast, schreib ich jetzt nochmal!

Leute, alle die ein V980 von Vodafone besitzen, gestern war der Speicher nach ca 80 sms im eingang voll!

man versicherte mir, dass es wie bei meinem 7650 sei!

Und hier steht auch Speicher von 960 SMS

http://www.inside-handy.de/han…980/datenblatt/564-4.html

Kotzt mich voll an, ich finde keine Einstellung oder so, wo man das erweitern kann oder so!

WEil ich hab extra auch im Shop gefragt danach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!