V980 - Probleme

• Sorry wenn ich wieder so antworte, aber wenn ich editiere, wird es eh nicht mehr gelesen

hab ja jetzt das V980! Ist ein gutes Gerät, naja Standby könnte zwar besser sein, aber ok!

Aber ich hab jetzt ne Frage, man sagte mir, dass der Speicher (sms-speicher) variabel sei, wie bei meinem nokia 7650!

Jetzt kommt aber nach ca 70-80 sms die Meldung wenig SPeicher!

Da ich in der BDA nichts gefunden hab, sagte man mir im Shop (mit dem ich eh nicht so zufrieden bin), dass man das einstellen kann, also dass es die sms auf die speicherkarte speichert oder so! Ich hab nichts gefunden, sie auch nicht!

Dann sagte der Mann, dass es ein Softwareproblem sei, ich solle es doch am Montag vorbeibringen und dann einschicken lassen!

Was soll ich tun? Gibt es die Einstellung? Wenn ja wo, oder liegt in der Tat ein Softwareproblem vor?

gruss BEnny

Brauch unbedingt Hilfe!

• Sorry aber warum kann hier keiner helfen?

hat hier niemand das V980?

Ich hab jetzt mein Handy mit neuer Software wieder, aber ich glaub, dass kann wieder nur so ca 80 speichern!

Wo stellt man das ein?

Viele haben gesagt, dass man da viel speichern kann, warum bei mir nicht?

• Leute nach längerem mal noch ne Frage!

hat hier jemand Bilder, die von einem V980 gemacht wurden?

Denn irgendwie sind die Farben der Bilder ganz blass im gegensatz zum motorola V550!

Auch beim display ist das so! ist das normal?

• Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem V980 und zwar kann er nur maximal 50 Zeichen pro SMS schreiben und ab dem 51. Zeichen fängt schon die zweite SMS an :confused:, komisch kenn mich mit Motorola überhaupt nicht aus, kann mir einer sagen, warum man nur 50 Zeichen schreiben, bzw. wie man wieder volle 160 Zeichen nutzen kann pro SMS!
    Also, der Bekannte wohnt nicht in meiner Nähe, sondern etwas weiter weg, sonst hätt ich das Problem durch rumspielen sicherlich gelöst, aber leider ist keine Möglichkeit auf ein Treffen gegeben in nächster Zeit!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!