K700 und Fotoanzeige im Fullscreen

• Hi zusammen,

habe ne kleine und bescheidene Frage.

Da man ja intern ne kleine Diashow veranstalten kann würde es mich interessieren ob man die Bilder auch in eine Fullscreen Anzeige bekommen kann.

Mir ist das bisher glaub ich 1 mal gelungen nur leider weis ich nicht was ich dazu getan habe.
    Muss ich die Fotos in einer bestimmten Auflösung schießen oder liegt es einfach daran in welcher Position ich das K700 halten muss.

Bin dankbar für jede Hilfe, auch wenns schon spät ist. :D

greetz

• ich habe mal eben alle knöpfe hintereinander gedrückt. außer, dass die diashow stehenbleibt, habe ich nichts bewirken können.

zum thema auflösung: die muss natürlich mindestens den bildschirm ausfüllen, also 128*128 ist zu klein. ich glaube die auflösung beträgt 176*220.

gruß
    tom

• Schön das ich nicht der einzige bin der die Tasten schon alle durch hat. :D

Also die pics mit displaygröße aufzunehmen wäre ne möglichkeit, nur mir ging es darum es auch bei den großen Auflösungen hinzubekommen.

Wie gesagt, hatte es gestern einmal geschafft, aber teufel noch mal ich komm nicht mehr drauf wie. :(

War auf jeden Fall eine der großen Auflösungen und die war in der Diashow displayfüllend.

Trotzdem danke für dein post.

• Mit dem Joystick kann man ja während der Diashow navigieren. Durch drücken des Joysticks bleibt die Diashow stehen. Bei weiterem Drücken läuft sie weiter. Vor und zurück kann man auch. Aber wie man sonst ein Vollbild kriegt weiß ich auch nicht.

Edit: Durch längeres drücken des Joysticks lassen sich die Bilder wäherend der Diashow anhalten. Drückt man wieder kurz gehts weiter und dann kann man ja mit vor zurück die Bilder durchblättern und wenn man ein bild betrachten will, wieder länger den Joystick drücken

• Ich hab es gerade probiert. :D

Das Bild muß nur groß genug sein( :top: ), dann dreht es sich und springt auf den vollen Bildschirm. Mit einem Klick auf den Joystick könnt Ihr die Diashow anhalten oder fortfahren.

• Versucht auch mal Videos mit einer Breite von 220 Pixeln anzusehen. Wahrscheinlich werden diese dann auch gedreht. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die Entwickler sich nicht was dabei gedacht hätten! :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!