Push to Talk und eplus?

• hallo,
    bis jetzt bietet ja nur tmobile ptt in deutschland an. ich habe jedoch eplus und habe von denen noch nix zu ptt gehört. weiß einer von euch, ob die das in nächster zeit auch anbieten oder bleibt tmobile bis auf weiteres der einzige anbieter von ptt? nur für diesen dienst noch einen weiteren vertrag abzuschließen sehe ich nicht ganz ein ;) obwohl, dass das ganze bis ende april kostenlos ist, reizt schon...

was ist eigentlich mit ptt außerhalb des eigenen netzes? wird das möglich sein?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Du musst ja keinen Vertrag abschliessen, denn auch Xtra Kunden kommen in den Genuss von der PTT Aktion und zahlen keine weiteren Verbindungsentgelte bis ende April 2005.

Lt. FAQ soll PTT in den T-Mobile Partnernetzen Netzübergreifend sein, wie es mit dem Versand von Nachrichten in innerdeutsche Fremdnetze aussieht (wenn es denn die anderen mal ins Programm aufnehmen) ist mir nicht bekannt.

• Hier die Sprachregelung von E+:

"E-Plus untersucht den Markt nach möglichen Einsatzfeldern. Solange keine ausgereifte Technologie zur Verfügung steht, wird E-Plus diesen Dienst nicht anbieten. Diese Vorgehensweise hat sich beispielsweise bei der Einführung von MMS als sehr erfolgreich erwiesen."

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!