bestes Handy - egal wie teuer

• Ich hatte schon mal einen Beitrag hier und hatte mich diesbezüglich für das Samsung D500 entschieden. nachdem ich mich aber viel informiert habe, kam mir das Handy wegen des Mangels an einer Adressbuchfunktion nicht mehr so toll vor. Daher schreibe ich jetzt noch mal einen Beitrag, nachdem ich etwas mehr über meine eigenen Anforderungen gelernt habe.

Wichtig sind mir:

gute Kamera (1 Megapixel - mit möglichst guter Überspielbarkeit auf den PC zwecks Entwicklung)
    schickes Design (nicht zu klobig - mein voriges SX1 war mir zu breit)
    möglichst mp3-player
    Kalender-Funktion
    Adressbuch-Funktion

Ich weiß, dass hier schon zig ähnliche Anfragen gelaufen sind. Aber halt nur ähnliche. Oder käme vielleicht doch das Samsung D500 mit meinen Kriterien in Betracht? Eigentlich fand ich es bis auf die fehlende Funktion der Adresseinträge ziemlich genial.

Der Preis des Handys ist mir erst mal egal, sobald er nicht unbedingt 700 Euro übersteigt.

Gruß,

Fienchen

• Ich verstehe einfach nicht warum die Leute nach Handys ab 1MP nicht selbst schauen
    können. So viele Handys mit solch einer Cam gibt es jawohl nicht ...

Ansonsten, GX30, S700i, P730, D500, S65, 6630, 7610, 6670 usw.

Hanysdkenner

• Siemens S65 (hat jedoch kein Mp3),
    ansonsten N 6630 oder N 3230 (musst halt noch ein bischen warten).

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das dürfte bei 'nicht zu klobig' wohl rausfallen ...

IMHO ist das S700 wenn man es dann mal in der Hand hat gar nicht so riesig wie es wirklich ist bzw. die Daten vermuten lassen...Aber da hilft wohl nur ausprobieren.

Ansonsten der MDA Compact. Allerdings dürfte der auch noch zu groß sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    IMHO ist das S700 wenn man es dann mal in der Hand hat gar nicht so riesig wie es wirklich ist bzw. die Daten vermuten lassen...

So schlimm finde ich es persönlich auch nicht - aber es war mit halt aufgefallen, weil lt. Aussage von Fienchen schon das SX1 zu klobig war. Ich denke ein Gerät, das alle Anforderungen wirklich erfüllt, dürfte eh kaum zu finden sein.

• Re: bestes Handy - egal wie teuer

Zitat

Original geschrieben von Fienchen Wichtig sind mir:

gute Kamera (1 Megapixel - mit möglichst guter Überspielbarkeit auf den PC zwecks Entwicklung)
    schickes Design (nicht zu klobig - mein voriges SX1 war mir zu breit)
    möglichst mp3-player
    Kalender-Funktion
    Adressbuch-Funktion

Also wenn S700 und 7610/6630 wegen der Größe rausfallen sollten, würde ich das S65 empfehlen - zwar lassen sich MP3's nur über Zusatzhardware anhören (oder man konvertiert sie unter Mac OS in 3gp-Videos), aber die anderen Features scheinen ja wichtiger zu sein.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Würde zum S700 raten. Ist IMHO das beste Gerät zur Zeit.
    6630 finde ich persönlich viel klobiger als das S700.
    Mit der Schwangerschaftstastatur (dicker Bauch) :D

Alternativ noch das 6670 als S60 Gerät.

Würd mich an deiner Stelle zwischen diesen beiden Geräten entscheiden.
    Lies dir mal die jeweiligen Threads dazu durch, hilft dir bestimmt weiter.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!