Bevor Du zum zieglsteinförmigen und sauteuren S700i oder dem grottenschlechten S65 greifst, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und mir das Samsung D500 holen. Da hast Du alle Deine oben aufgezählten Anforderungen drin. :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor Du zum zieglsteinförmigen und sauteuren S700i oder dem grottenschlechten S65 greifst, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und mir das Samsung D500 holen. Da hast Du alle Deine oben aufgezählten Anforderungen drin. :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
...würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und mir das Samsung D500 holen. Da hast Du alle Deine oben aufgezählten Anforderungen drin. :top:
Wie ich es verstanden habe, wird eine Alternative zum D500 gesucht, da es für den Threadersteller wohl nicht mehr interessant ist, da gewisse Funktionen n. v. sind.
Daher wird nach was Anderem gesucht.
Das S700 ist zwar etwas teuer, aber IMHO kann das D500 ihm nicht das Wasser reichen.
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wie ich es verstanden habe, wird eine Alternative zum D500 gesucht, da es für den Threadersteller wohl nicht mehr interessant ist, da gewisse Funktionen n. v. sind.
Daher wird nach was Anderem gesucht.
Das S700 ist zwar etwas teuer, aber IMHO kann das D500 ihm nicht das Wasser reichen.
Gruß, Patrick
Das S700i von SE ist doch nur ein K700i + sehr guter Cam, oder?
Mit dem S65 war ich überhaupt nicht zufrieden, ich fand die Displayqualität entsetzlich. Beim Nokia 7610 bin ich mit der Bedienung der Tasten nicht zurecht gekommen.
Das Sharp GX30 wurde mir von VF zu sehr gebrandet, ich brauche Bluetooth zwecks Datenübertragung.
Samsung kaufe ich mir aus Prinzip nicht, also bin ich num beim Nokia 6630 gelandet - vorerst das Ende einer langen Reise, denn das Teil ist einfach nur genial, mit einer Haptik, von der andere Geräte nur träumen dürfen. Von wegen, bauchige Tastatur
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Nicht wirklich Das SE S700i ist IMHO einfach genial (war das K700 auch, aber es gab noch eine Steigerung :D). Daher der Preis
Das 6630 ist zwar UMTS- fähig (naja, wer´s braucht), ist aber sonst um Einiges besser (IMHO).
ZitatDas S700i von SE ist doch nur ein K700i + sehr guter Cam, oder?
Sehe ich fast auch so,allerdings ist die Speichererweiterung beim S700i auch nicht zu verachten
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Nein!
Das S700i hat auch ein wesentlich besseres Display 262k Farben & 240*320 Pixel und übertrifft damit das P910i (208*320 Pixel)!
Ferner muß man das S700i auch eher mit einem P910i oder mit einem V800 vergleichen. :cool:
ZitatDas S700i hat auch ein wesentlich besseres Display 262k Farben & 240*320 Pixel und übertrifft damit das P910i (208*320 Pixel)!
Nützt einen aber nicht viel die große Fläche ..............zumindest nicht beim Video schauen. Oder läuft es beim Filme schauen mittlerweile im Fullscreenmodus.
ZitatFerner muß man das S700i auch eher mit einem P910i oder mit einem V800 vergleichen.
Stimmt.Allerdings nur wen es um die Anschaffungskosten geht. :cool:
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!