T630 Tastaturhaltbarkeit?

• ich hab mich jetzt schon im Forum etwas belesen und mir ist aufgefallen das einige doch arge Probleme mit der Tatstaur ihres T630 hatten. Ist diese bei aktuellen Geräten immer noch so anfällig oder hat S/E inzwischen nachgebessert?

• Ich hab mein T630 jetzt seit einem halben Jahr und ich bin ganz zufrieden damit. Nur mein Joystick funktioniert nicht mehr so gut :mad: !

• Zitat

Original geschrieben von Gipsmaster
    Ich hab mein T630 jetzt seit einem halben Jahr und ich bin ganz zufrieden damit. Nur mein Joystick funktioniert nicht mehr so gut :mad: !

das wird wahrscheinlich daran liegen das sich unter dem joystick nach einiger zeit staub ansammelt. entweder aufmachen oder leicht mit druckluft durch, dann geht's wieder ;-)

• Die Tastatur ist sicherlich nicht die Krönung der Handyschöpfung, aber bis auf einen gelegentlich schlechten Druckpunkt der unteren Tastenreihe, hatte ich nie wirkliche Probleme.

Auch nicht mit dem Joystick, wobei das vor allem auf den Transport ankommt; Wer sein Handy ungeschützt ständig in der Hosentasche herumträgt, kommt vermutlich bei keinem Modell umhin einmal jährlich den Joystick zu reinigen ;)

• ich hab das T630 seit Anfang Februar, und mit der Tastatur oder dem Joystick hatte ich noch nie Probleme!

hab das Handy auch immer "ungeschützt" in der Hosentasche! :cool:

• t-mobile t630 seit semptember 2004:

beim nummern eintippen oder sms schreiben: ich drücke die taste 2 einmal und plötzlich steht da 2, 4601. einfach so, aus heiterem himmel. im t-punkt wurde ein soforttausch des geräts veranlasst.

auch gut:. pin-eingabe: meine pin ist 5-stellig:
    ****, dann fünfte stelle und ok drücken. meldung: pin ungültig! und siehe da: alle weiteren felder (max. glaube ich, ist eine 8-stellige pin erlaubt) sind ebenfalls mit sternchen *** gefüllt. totaler tastengau.

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Dafür kostet eine neue Tastatur oder -matrix bei dem T630 nicht die Welt. Meins ist seit Februar im Einsatz und macht keinen Ärger. Aber ich schreibe auch nie SMS.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tastatur

Hab mein T630 noch nicht so lange hab aber festestellt, dass bei mir auch schon die eine oder andere Taste klemmt. Ich kenn mich nun noch nicht so gut aus damit kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei meinem t630 an die tastatur komme bzw. wie ich die oberschale abbaue?

• Anleitung dazu findest du in der Lötstation - entweder T610 oder T630. Die gehen beide gleich auf.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• kann es sei dass ich da zu blöd zu bin oder gibt es einen trick?
    mit den Fingern bekomme ich das nicht hin, den oberen Teil (über der Akkuklappe) abzubauen. So bald ich da mit dem uhrmacherwerkzeug bei gehe, zerdrücke ich mir das oberteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!