E 398 - Kaufen oder nicht?

  • kleiner Tipp am Rande:


    ab Mittwoch dieser Woche (8.12.) wird es in den T-Punkten das Moto mit D1-Vertrag für Euro 1,00 geben.
    Als kleine Beigabe gibt es den "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" asl DVD dazu.

  • Wird es das E398 nur mit T-Mobile Branding geben :confused:


    Hatte es nämlich Heute in Luxemburg als Brandingfreies Gerät gesehen im Geschäft (mit 3 Tasten, nicht 4, und sonst sowieso kein Branding) Dachte aber dass es nur bei T-Mobile verfügbar wäre?


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Wird es das E398 nur mit T-Mobile Branding geben :confused:


    In Deutschland nur bei T-Mobile, im Ausland ohne Branding. Aber wer will schon auf ein zusätzliche T-Zones Taste und zwei Skins weniger verzichten :D

  • Wieviel kostet das E398 den ohne Vertrag bei T-Mobile?


    Klar ist es besser 4 Tasten zu haben als 3 :D Vor allem wenn auf einem schwarzen Gerät ein Rosa T-Mobile zeichen drauf ist ;)


    Gruss Mike

  • ich bin auch absolut zufrieden und habe null probleme damit.
    Ich habe es seit fast einem monat und habe bis jetzt keine probleme entdeckt.
    Spiele habe ich per Bluetooth dongle ans E398 geschickt, intalliert und funktionieren ohne probleme.
    Eins was schwer ist sind Themes aus Handy zu bekommen.


    :top:

  • Also ich bin mit meinem E398 auch absolut zufrieden. Habe die 20.95 Software drauf. Kann jetzt nicht sagen das es so langsam ist. Die Verarbeitung ist absolute spitze. Dagegen ist das K700 einfach total scheiße mit den Plastiktasten. Ich kann das Moto zur empfehlen. Vielleicht kann man ja auch mit einer neueren Software dann auch Videos aufnehmen. Das ist ein kleiner Wehmutstropfen. Ansonsten gibt es nix zu meckern finde ich. Auch im Vergleich zum Nokia 6230 finde ich das Moto besser. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!