E 398 - Kaufen oder nicht?

  • Nein stimmt nicht. Hat eine Tastensperre.


    Soweit ich mich noch erinnere funktioniert sie wie bei den Nokias, ins Menü rein und mit ner Taste wieder raus. Das wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    hi,
    ich meine damit, du bist bsp.weise gerade beim schreiben einer SMS, brichtst dann aber kurz ab um ins Menu zu gehen. Wenn du dann zurück zum SMS schreiben gehst, ist dann der bereits geschriebene Text noch da oder nicht mehr?


    Das kann ich dir jetzt gar nicht beantworten, muss ich nachher mal ausprobieren. Jedenfalls könntest du dir den bisher geschriebenen Text abspeichern und dann nachher wieder laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoSkillButStyle
    ach ja, stimmt es, dass das e 398 keine tastensperre hat?


    Nein, stimmt nicht, es hat nur keine automatische. Du musst die Tastensperre selbst mit einer Tastenkombination aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    hi,
    ich meine damit, du bist bsp.weise gerade beim schreiben einer SMS, brichtst dann aber kurz ab um ins Menu zu gehen. Wenn du dann zurück zum SMS schreiben gehst, ist dann der bereits geschriebene Text noch da oder nicht mehr?


    Also, hatte einmal den Fall, wurde beim Schreiben angerufen, und da war das bereits geschriebene, soweit ich mich erinnere, im Entwurf-Ordner. Müsste zur Sicherheit aber nochmal testen.
    Hoffentlich vergess ichs net... :rolleyes:

  • Da kannst du auf so eine Seite gehen, weiß gar nicht ob ich die Handyseite verlinken darf, und da steht das beschrieben. Wäre für mich jetzt zu viel Arbeit. Ich kann dir den link aber per pm schicken.

  • kommt drauf an ob du den SD adapter für die transflash karte nimmst und mit nem cardreader die mp3s kopierst, ODER mit dem mitgelieferten usb datenkabel.


    mit dem adapter dauert eine mp3 keine 2 sekunden. mit dem kabel ca 20-30 sek.


    mfg FiBa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!