Probleme mit Download bei Gameloft

• Hallo,

habe mir heute bei Gameloft das Spiel Asphalt: Urban GT heruntergeladen, habe es per SMS bestellt und dann eine Push Nachricht bekommen als ich auf Herunterladen gedrückt habe kam erst "Anwendung wird heruntergeladen 0 byte von 200 kilobyte"
    Nach ca. 30 sekunden kam die meldung "Ungültige Anwendung"
    Habe extra noch mal geschaut ob es auch fürs K700i geht und eigentlich müsste es gehen.
    Habe es 6 mal probiert und auch zwischendurch mal ausgeschaltet und wieder angeschaltet aber es hat nichts geholfen.
    Habe mich schon an Gameloft gewandt und gefragt was mann dagegen machen kann. :confused:
    Weiß einer von euch auch was ich da machen kann?
    Hoffe es gibt eine möglichkeit weil ich nicht 2,99€ + Verbindungskosten umsonst ausgeben wollte. :flop:
    Vielleicht hat ja einer von euch ne idee und kann mir helfen.

Gruß
    Dani01

• Ich habe zwar keine Lösung aber ein ähnliches Problem:

Bei Jamba habe ich das Spiel "Worms" für mein Samsung SGH-E 700 bestellt. Der Link zum Download kam auch an aber dann während des Downloads kommt die Meldung "JAD ungültig". Keine Ahnung warum :confused: . Vorgesehen ist das Spiel für mein Gerät und andere Spiele wie z.B. Chessmaster funktionieren einwandfrei. Hat jemand ne Idee?

MfG BigDaddy

• Ich kann nicht für Gameloft sprechen, aber bei Jamba hatte ich auch einen download fehler und hab nach einer woche wartezeit (verständlich bei der Kundenmenge) den Betrag plus 5 Euro Guthaben erstattet bekommen. Man hatte mich angerufen, gefragt was passiert sei, sich entschuldigt und den Betrag gut geschrieben.

Gameloft wird sich sicher nicht anders verhalten, sofern man rechtzeitig den Fehler meldet und das ganze plausibel ist.

• Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    Bei Jamba gameloft ect. sachen direkt aufs handy zu laden ist eh unnötige geldverschwendung. ==>http://www.gallery.mobile9.com<== Wallpapers, Games, Themes, alles gratis!

..und wahrscheinlich alles 110 % legal.. :confused:

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!