Ebenfalls danke für den Tipp. Das macht die Sache erheblich übersichtlicher
Frohe Weihnachten!
Vandroiy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls danke für den Tipp. Das macht die Sache erheblich übersichtlicher
Frohe Weihnachten!
Vandroiy.
Hallo erstmal.
Also die Erfahrungsberichte haben mir jetzt auch schon sehr viel geholfen !! Vielen Dank dafür !
Was mich jetzt noch sehr interessieren würde, WIEVIELE SMS kann denn das 620 speichern ? Das wäre für mich nämlich der ausschlaggebende Punkt.
Danke schonmal
MfG
punkd
hi,
bis jetzt habe ich 26 sms gespeichert, bis zu wieviel sms es speichern kann weiß ich aber auch nicht.
gruss
Hat das V620 einen externen Antennenanschluss bzw. welche möglichkeit gibt es das Handy im Auto zu betreiben (ganz den Gesetzen konform)
Gruß und Frohe Weihnachten...
S55-Fan: Ja, hat es, das runde graue Ding auf der Rückseite ist ein Stopfen, der den Anschluss abdeckt. http://www.telefon.de/images/big/motorola_v620_back.jpg
Veith© 2.0: Ich schätze mal für die Wap-Profile wird das selbe gelten wie beim V600.
Wenn ich die Ergebnisse der diversen Threads noch richtig im Kopf habe lassen sich die Profile nicht löschen, schau aber lieber nochmal in den entsprechenden Threads nach.
P.S.: Frohe Weihnachten!!
Danke,
hat mir aber niemand eine genauere Angabe zum SMS Speicher?
Falls es nur nämlich wie beim v550 - die ~ 75 SMS wären - hätte sich glaub die sache für mich schon weider erledigt
Danke schonma,
MfG
punkd
Mittlerweile gibt es einen Test bei mobile-review: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v620-en.shtml
Leider könnte man wohl nicht "einfach" die V620-Software auf ein V600 spielen, um an die neuen Funktionen zu kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!