Hallo,
ich habe das V620 jetzt seit 2 Tagen und bin auf Anhieb begeistert. Geiles Design, sieht echt edel aus. Ist ein wenig schwerer als mein T300 aber es liegt dafür sehr gut in der Hand. Das Display hat eine sehr gute, kontrastreiche und brilliante Auflösung. Die Tastatur könnte für meinen Geschmack ein wenig knackiger sein, man muss schon deutlich drücken, aber trotzdem sehr gut verarbeitet! Mit dem ITAP komme ich auf anhieb klar. SMS schreiben macht damit Spaß. Ein netter Gag ist der Selbstauslöser an der Kamera, wer´s braucht.
Bein telefonieren habe ich das Gefühl, das der Klang des Geschpräches etwas dumpf ist, als ob Höhen fehlen. Allerdings vermisse ich eine Tatstatursperre.Ich weis, ein Klapphandy braucht das nicht, allerdings hätte ich sowas gerne, wenn ich das Handy in Betrieb habe und es mir geklaut wird o.ä. , das man damit nicht telefonieren kann. Es gibt auch einen Sperrcode, doch kann ich dann von außen am Display keine Zeit ablesen oder sehen, ob Nachrichten angekommen sind. Auch ist das oft gelesene Promlem bei Anrufen, das das Handy erst 3 mal vibriert und dann ein klingelton zu hören ist, einstellbar. Das Menu ist superleicht zu durchschauen. Wer mal Nokia oder Ericsson besessen hat, hat keine Probleme damit. Alles in allem würde ich das Teil sofort wieder kaufen. Vielleicht stellen sich im Verlauf der nächsten Wochen ja doch noch Probleme heraus, was ich dem Handy allerdings zutraue.