V620 - Kann man das jetzt kaufen ?

• ...und sehr angenehm ist es auch, wenn das Handy während der Nacht eingeschaltet ist und in regelmäßigen Abständen über eine neue Nachricht informiert... :mad:

Da bleibt einem zwangsläufig nur noch die Einstellung "lautlos".

Wie gesagt, mag ja ein sinnvolles Feature sein - aber dann bitte abstellbar !

Gruß
    Sargnagel

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel

Wie gesagt, mag ja ein sinnvolles Feature sein - aber dann bitte abstellbar !

...beim V600 gibt es einen Menüpunkt "Erinnerungen" (unter Einstellungen - Signale - Signalton zuordnen). Dort kann zwischen Beep-Ton, Vibrieren und Aus gewählt werden. Sollte das beim V620 nicht mehr möglich sein...?

• Hallo ra-kessel,

doch, den gibt es auch beim V620 !

Sollte das die Problemlösung sein...? Wenn ja, besten Dank von mir.

Gruß
    Sargnagel :top:

• tut mir leid aber ich kann eure begeisterung nicht teilen.
    Ich hatte es heute in der Hand und war enttäuscht. Gut das Design ist relativ gut aber die Makel sind groß.
    Die Tastatur Druckpunkte sind miserabel und das Handy an sich ist mir zu schwer und zu klobig.

• hi :D

also ich habe es nun seit 5tagen und bin voll zufrieden damit, den akku habe ich bis jetzt immer noch nicht einmal laden müssen was mich bei mein k700i schon am nächsten tag gleich gewundert/genervt hat. das handy ist der knüller und die funktionen der brüller. das teil ist mir bis jetzt nur einmal abgeschmiert, und zwar beim versuch per bt ein file ohne den ordner obex an mein pc zu verschicken... im nachhinein ist man schlauer und weiss bescheid wie man es richtig macht :top:, ansonsten ist das bt vom v620 auch nicht grade so das was man sich als leichter datenaustausch unter freunden vorstellt, mal ist so eine verbindung in secunden aufgebaut mal dauert es ne ewigkeit :rolleyes:...
    im ganzen kann ich dieses handy auch nur weiter empfehlen es liegt durch sein mittelmässigen (kein kinderspielzeug gefühl in der hand aber auch kein knochen) gewicht super in der hand und hat eine super sprach qualität. wie ich den akku bis jetzt nach der ersten ladung einschätze ist er auch um einiges besser als mein k700i :top:

• Tach auch.

Kann mich "dreizweieins00" nur anschliessen.
    Der Akku hält mittlerweile gute 8 Tage bei normalem Gebrauch. :top:
    Was nervt ist die lange Ladezeit von ca. 4h. :rolleyes:

Hab 'ne Jabra BT 250. Funktioniert super mit dem V620. Erstklassige Sprachqualität. :top:
    Allerdings stellt sich bei angeschlossenem FSE das "Profil" nicht um. Habe irgendwo gelesen, dass das automatisch passieren soll. Kann da wer helfen?

Auch die Kommunikation via BT (DeLOCK USB-Adapter) funktioniert reibungslos.

Ansonsten finde ich immer mehr Gefallen an dem Gerät.

ciao
    jolly_jumper

BB 9700 bold

• Bin ebenfalls seit letzter Wocher Besiter eines v620 (vorher S55). Natürlich kann ich noch keine Langzeiterfahrungen präsentieren, nur ein paar Dinge, die mir bisher aufgefallen sind.

- das etwas hohe Gewicht beurteile ich eher positiv, die Stabilität des Gehäuses ist dadurch sehr gut (kein Knarzen feststellbar)

- Scrollen durch das Adressbuch etwas langsam

- Display ist super ablesbar und hat kräftige Farben

- Wie bereits erwähnt ist die Ladezeit recht lang

- Vielleicht gibts hierfür einen Trick? In der Jackentasche kommt man leicht an die Seitenknöpfe und verstellt dadurch die Lautstärke/Profil des Klingeltons

- Im Adressbuch taucht für jeden Eintrag der Name erneut auf, also bei Home-/Mobil- und E-Mail Eintrag insgesamt dreimal Max Mustermann.

- Gesprächspartner gut zu verstehen, Lautstärke des Hörers gut.

- Bisher keine Probleme mit der Empfangsleistung, auch mit geringem Empfang noch telefonierbar

- SMS schreiben etwas träge, aber vielleicht liegt das auch an den Tastentönen

- große Auswahl an Klingeltönen (für mich wichtig: auch einiges an dezenten, "klassischen" Tönen)

- Leider kein Datenkabel im Lieferumfang, Datenübertragung via BT problemlos (keine IR Schnittstelle vorhanden)

Vandroiy.

• Zitat

Original geschrieben von Vandroiy
    - Im Adressbuch taucht für jeden Eintrag der Name erneut auf, also bei Home-/Mobil- und E-Mail Eintrag insgesamt dreimal Max Mustermann.

Um das zu ändern musst Du beim Telefonbuch mit der mittleren Taste das Menü aufrufen und unter "Setup" die Ansicht auf "Primärkontakte" stellen, dann wird bei jedem Namen nur eine Nummer angezeigt, wechslen kann man dann durch drücken von Links oder Rechts.
    Welche Nummer der Primärkontakt sein soll, kann man festlegen, indem man den Kontakt markiert und im Menü "Als Primärkontakt festl." anwählt.

Gruß,
    Alexander

• echt geiler tipp @ real_proximus
    das hat mich auch schon gestört das esim telefonbuch bissl unordentlich aussieht durch die vielen doppel einträge. jetzt sieht es schon viel besser aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!